DT Gewinnspiel bei Roadrunner Records

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

jaypy

DT Gewinnspiel bei Roadrunner Records

Beitrag von jaypy »

Aus einem Newsletter des DT-Labels Roadrunner Records habe ich folgendes Gewinnspiel:

DREAM THEATER TICKETS ZU GEWINNEN
Wir (Roadrunner Records) verlosen zwei Tickets für das Dream Theater Konzert am 13.06. in Berlin!
Mitmachen ist ganz einfach: Schicke einfach bis zum 06.06.2007 ein Foto von Dir mit der neuen CD „Systematic Chaos“ an folgende E-Mail Adresse: mail@roadrunnerrecords.de
Die Gewinner werden vom Veranstalter auf die Gästeliste gesetzt und erhalten freien Eintritt zum Konzert. Aber niemand wird leer ausgehen, als Trostpreise winken DREAM THEATER Poster, Sticker, etc. Es lohnt sich also auf jeden Fall mitzumachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Da hab ich schon 2 verdammt gute Ideen :lol: :loll:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Da kann ich eh nicht hin daher mache ich auch nicht mit, wünsche aber allen die teilnehmen viel Erfolg!
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:Da kann ich eh nicht hin daher mache ich auch nicht mit, wünsche aber allen die teilnehmen viel Erfolg!
naja.. tickets verkaufen, bzw. einen anderen auf die gästeliste setzen lassen ;) , oder evtl. sticker und poster abkassieren ;)
jaypy

Beitrag von jaypy »

Würde auch eher au die Sticker, Poster, etc. spekulieren, denn nach Berlin ist es mir ein bisschen Weit - für mal eben so...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

DREAM THEATER: Und der Gewinner ist… - 12.06.2007


Es gab 1x2 Tickets für das DREAM THEATER Konzert in der Zitadelle Spandau am 13.6. zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun musstet, war ein Foto von euch und der neuen DREAM THEATER Platte Systematic Chaos zu machen und es an uns zu schicken.

Wir haben das originellste Foto ausgewählt. Der Gewinner der 2 Tickets ist *Name wurde auf Wunsch entfernt*
Die Gewinner der DREAM THEATER Fanpakete (Poster, Sticker und 2-Tracks) sind:

1. Dieter Sollfrank, Schwabach
2. Lukas Bärwald, Wien
3. Marian Münn, Bovenden-Lenglern
4. Peter Seipke, Guben
5. Philipp Schönle, Ebermergen



Quelle: http://www.roadrunnerrecords.de


Das Foto wollen wir sehen Sergeant Pepper :!: :wink:
Zuletzt geändert von Axel am 17.07.2011, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:Das Foto wollen wir sehen Sergeant Pepper :!: :wink:
aber hallo!! das muss ja wirklich originell sein :D
ist noch irgendjemand von uns untern den gewinnern??
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Editiert
Zuletzt geändert von Sergeant Pepper am 17.07.2011, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Das Bild dürfte Online gestellt werden^^ Aber das Bild is total ähmmm... unvorbereitet^^ Leere Flaschen neben dem bett :lol: hätte mal aufräumen sollen ;)
ist doch egal ist ja nicht um sonst siegerfoto geworden oder?? ^^
nur her damit ;) :D (net bös gemeint ;) )
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Das Bild dürfte Online gestellt werden^^ Aber das Bild is total ähmmm... unvorbereitet^^ Leere Flaschen neben dem bett :lol: hätte mal aufräumen sollen ;)
Her damit, sofort :twisted:
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

jaja abwarten kinder...
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

edit
Zuletzt geändert von Sergeant Pepper am 17.07.2011, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

kein Prob ;) Mach ruhig!
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Das lustige ist: ich hatte meine Adresse vergessen anzugeben... normalerweise wäre ich dadurch disqualifiziert worden, aber mein Bild war (original-Zitat) "mit Abstand das Allerbeste" dass die mich unbedingt dafür belohnen und mir die Karten geben wollten! Also haben die bei mir nach der Adresse angefragt... Glück gehabt :D
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

:lol: :twisted:
Saucooles Bild!!!

Keine Ahnung wie die anderen so waren, aber zurecht Sieger, Glückwunsch!
Aber deine Freundin wirste dafür ma ordentlich zum Essen einladen, hm? :wink:
Antworten