Das Dream Theater Buch

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Pieps hat geschrieben:@Tex: Bist du sicher, dass das Exemplar dann keine Einfuhrzölle kostet?
Bei TM hat einer geschrieben, dass Bücher wohl nicht verzollt werden müssen!

Aber hab grad nochma recherchiert:
Beim ZOLL steht's leider anders:
"Der Regelsteuersatz entspricht dem der Mehrwertsteuer. Er beträgt 19 % des sog. Einfuhrumsatzsteuerwertes und ermäßigt sich bei bestimmen Waren (insbesondere Lebensmittel, Bücher, Zeitungen, Kunstgegenstände, Sammlungsstücke sowie orthopädische Apparate und Vorrichtungen) auf 7 %."

Naja, jetzt eh zu spät, abwarten...
jaypy

Beitrag von jaypy »

Wollte keinen extra Thread hierfür aufmachen, da es zum Thema gehört, schreib ich es hier rein:

In der aktuellen Rockhard Nr. 247 gibt es eine mehrseitige Titelstory: Prog, Drugs & Rock´n´Roll - Auszüge aus dem Dream Theater Buch

Ausserdem befindet sich ein Konzertbericht zum Gig in Düsseldorf im Live-Teil der Ausgabe.
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

So, die ersten Bücher kommen langsam bei den Käufern an:

Bild

Ich kann's kaum erwarten 8)
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Pieps hat geschrieben:So, die ersten Bücher kommen langsam bei den Käufern an:

Ich kann's kaum erwarten 8)
Ja, ich hab heut auch die Benachrichtigung per Mail bekommen, dass demnächst verschickt wird...

Aber ich glaub ich hätt mich lieber KOMPLETT überraschen lassen...
Naja, jetzt kann ich's natürlich auch net mehr abwarten :D :sabber:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

lasst euch doch nicht alle verrückt machen^^
ganz locker, ihr werdet auch wenn es montag nicht da ist noch weiterleben!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:lasst euch doch nicht alle verrückt machen^^
ganz locker, ihr werdet auch wenn es montag nicht da ist noch weiterleben!
Sollen sie sich doch freuen, was spricht dagegen?
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Hab das Buch seit gestern, ein unbeschreibliches Gefühl 8)
Es sieht klasse aus, absolut hochwertig. Die ersten zwei Kapitel habe ich schon gelesen und es liest sich sehr gut! Freue mich schon auf mehr, mir fehlt nur etwas die Zeit momentan.

Wer noch keins hat: Es gibt noch 800 Exemplare. Investiert lieber das Geld und greift zu :P
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Ich habe ein paar Auszüge aus dem Buch in der Rock Hard gelesen. Es hört sich wirklich klasse an!

Ich werde es bestellen, das Presileistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung.
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

8) 8) 8)

Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Ja, is denn schon Weihnachten...??? :sabber:

Coolio, meine Ausgabe is heut auch angekommen, fett! :VH:
Sieht super edel aus!!! :R:
Hoffe, ich komme bald dazu ma reinzulesen, is echt schwieritsch im Moment... :?

@ Guitarrero: Cooles Pic, have fun!!! :D
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Meins ist immer noch nicht da... :( :evil:
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Hab mal ein paar Bilder, die jemand von thebearded.de (der offiziellen Spock's Beard Community) hochgeladen hat:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Isses net schön? 8)
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Pieps hat geschrieben:Isses net schön? 8)
Oh oh, da streust Du aber Salz in die Wunden derer, die es (noch) net haben... :wink:
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Die kriegen es ja noch alle :lol:
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Tex-Hex hat geschrieben:
Pieps hat geschrieben:Isses net schön? 8)
Oh oh, da streust Du aber Salz in die Wunden derer, die es (noch) net haben... :wink:
So isses...ich halt mir die Augen zu! :( :?
Antworten