Riverside 15.09.2007 in Unna

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Riverside 15.09.2007 in Unna

Beitrag von Axel »

Ich komme schon wieder ans Überlegen ob ich nächsten Samstag mal nach Unna fahre um mir ein ganzes Konzert von Riverside anzusehen, ist übrigens der einzige Termin in Deutschland, zumindest bisher...

15.09.2007 - Unna, Lindenbrauerei

Hier der Link zur bestimmt interessanten Location: http://www.lindenbrauerei.de/

Karten gibt´s unter Eventim.de für schlappe 23,50 EUR :wink:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Riverside 15.09.2007 in Unna

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:ist übrigens der einzige Termin in Deutschland, zumindest bisher...
dann fahr doch ins colos-saal nach aschaffenburg wenn dir der 11.12 nicht zu spät ist ;)
die spielen nämlich am 11.12 im Colos-Saal hier in Aschaffenburg ;)

Quelle: http://www.colos-saal.de -> Programmübersicht -> 11.12 ;)
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Colos Saal ist ne GEILE Location!!!!! War da auf Pain of Salvation!!! Das war einfach NUR geil!!!
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Silhouette hat geschrieben:Colos Saal ist ne GEILE Location!!!!!
Yap, definitiv! War da bei Neal Morse (feat. MP), geiler Gig (und bin selbst auf der Testimony-DVD verewigt :-))
Antworten