Neues DT-Merchandise

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Neues DT-Merchandise

Beitrag von thomymayo »

Auf fanfire.com sind ab sofort neue DT-Merchandise-Artikel erhältlich:

http://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjec ... am+Theater

Quelle: http://www.petrucciforum.com/forums/sho ... hp?t=48908
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

wow das lion crest shirt sieht gut aus. mal sehen, ob das neue merch auch seinen weg nach deutschland findet
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

woow cool danke sin echt tolle shirts dabei!! wenns die jetzt noch in deutschland gibt des wäre toll!!! 8) 8)

sehn echt klasse aus die shirts!! auch das SC-Logo macht sich verdammt gut auf schwarzen shirts!! :D :D
Bild
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Die Shirts gab's schon im Juni zum Tourstart, alle für 30 Euro. Ich finde sie haben ein echt cooles design! Nur der Stoff ist etwas kratzig... (trotz Weichspüler.. :wink: )
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Leider gibts die nur in M! Ich brauche definitiv S, wenn ich an das Zirkuszelt in M denke (der Pulli, der jetzt Atrox gehört). Leider ist das mit der Rückgabe über den Teich nicht so einfach...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Hans Muff hat geschrieben:Leider gibts die nur in M! Ich brauche definitiv S, wenn ich an das Zirkuszelt in M denke (der Pulli, der jetzt Atrox gehört). Leider ist das mit der Rückgabe über den Teich nicht so einfach...
jo amerikanische größen sind doch anders dimensioniert. den pulli pack ich selten aus, da 1.) schön und wertvoll, und 2.) wenns zu kalt is für t-shirt und zu warm für jacke 8)
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Das Tatoo-Shirt mit dem Flaming Heart is ja mal geil! hab das in berlin gesehen dann wars mir aber zu teuer!
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Hoffen wir, dass durch Roadrunner auch deutsche Shops die Shirts bald führen, in unseren Größen;)
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

Portnoy hatte in Dallas die ohne Aermel und mit den Adler an...geil!!
I'm lost in paradise...
Antworten