Let's get Ready to Rumble - Der offizielle Battle Thread!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Msoada

Beitrag von Msoada »

Atrox hat geschrieben:
johnistheman hat geschrieben: lol du bist nich mal 19 und gibst Gitarrenunterricht?? Was willst du denen denn beibringen?? So wie du dich hier im Forum verhälst scheint das pädagogisch ja sehr wertvoll zu sein!!

Und ja das ist offene Kritik.
lol, seit du da bist, ist es in 2 threads schon unruhig geworden... reife leistung :roll:
Tja, Leute die auf Tremonit-Wah-Matsch Sound stehen, haben meist auch wo anders nur Matsch.

*keep it cool * :twisted:
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Msoada hat geschrieben:
Tja, Leute die auf Tremonit-Wah-Matsch Sound stehen, haben meist auch wo anders nur Matsch.
unterm schuh?
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Coolschrank hat geschrieben:das kommt davon wenn man soviel kacke schreibt ;) ;)
WWWUUUUAAAAAHHHH!!!!!!! :x :x :x :x :x


:wink:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Nico hat geschrieben:[klugscheiß an] ich würde ja gerne mit euch geistig duellieren aber ich sehe ihr seid unbewaffnet [klugscheiß aus] ;) ;) spaß ^^
haha hab ich als schirt

http://i88.photobucket.com/albums/k176/ ... ild018.jpg

Edit by Axel: Bild viel zu groß, lest doch bitte mal die Forum-Regeln !!! :roll:

der sinn dieses themas will nicht recht in meinen kopf aber naja irgendwie muss der counter ja hoch, wa atrox..120tztztz...^^
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

atrox har grade 123
........... immer diese spamer!!!!!!!(damits der topic auch gerecht kommt)
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

ytsedream hat geschrieben:
Edit by Axel: Bild viel zu groß, lest doch bitte mal die Forum-Regeln !!! :roll:
immer diese knirpser die an allem was rumzumeckern haben...warum ist das forum denn umgezogen? hä? hä?^^



irgendwie fühl ich mich schlecht wenn ich sowas schreib
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich will hier keinen Kindergarten aufziehen, sondern nach wie vor ein ernstzunehmendes Forum auf die Beine stellen, in dem sich möglichst viele Musiker treffen, über Musik und andere sinnige Themen austauschen können, da passen solche SEHR grenzwertigen Themen einfach nicht, sorry gibt bestimmt noch genug andere (interessantere) Themen für´s Off Topic.

Thread closed!
Bild
Gesperrt