Constant Motion Video ist da!

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Nico hat geschrieben: Und das Solo von JP sieht diesmal gar nicht
so "verschnellert" aus ....
weils ja nicht verschnellert ist...
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Autsch! Das tut manchmal echt weh wie extrem abgehackt das ganze ist...

andererseits merkt man grade bei Verse und Chorus wie viel überflüssiges an auch rausschneiden kann bei DT... Wenn ichs original nicht kennen würde fänd ichs bestimmt gut!

Aber zum Video an sich... gar nicht mal sooo schlecht... hätt schlimmer kommen können!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sergeant Pepper hat geschrieben:
andererseits merkt man grade bei Verse und Chorus wie viel überflüssiges an auch rausschneiden kann bei DT...
Die Satzstellung lässt wirklich mehr als zu Wünschen übrig :roll:

Achtet doch bitte mal mehr darauf das wenigstens der Sinn des Beitrag verstanden werden kann!
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Axel hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben:
andererseits merkt man grade bei Verse und Chorus wie viel überflüssiges an auch rausschneiden kann bei DT...
Die Satzstellung lässt wirklich mehr als zu Wünschen übrig :roll:

Achtet doch bitte mal mehr darauf das wenigstens der Sinn des Beitrag verstanden werden kann!
wieso? als frischmaturant hab ich noch die ganzen regeln im hinterkopf und ich erkenne nix falsches an der satzstellung.
im gegensatz zum englischen ist das deutsche hier flexibler.

ich kann sagen "den text hat der sänger geschrieben", aber nicht "the text wrote the singer"
Antworten