LIVE EARTH 7. Juli 2007

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

ytsedream

Beitrag von ytsedream »

haha das wo die 2 leute vor ihren 17 kollegen gesungen haben?^^
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich verschiebe das ganze Thema mal in den General Music Chat, dann könnt ihr über dieses Thema beliebig lange weiter diskutieren :wink:
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ne, waren 5 in der Rockband, mit 17 zuschauer (22 leute besatzung halt auf der station). Heißt außerdem Nunatak


schade das ich gestern 0 zeit hatte den ganzen tag über .... hätte AFI doch schon gerne gesehn.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Coolschrank hat geschrieben:schade das ich gestern 0 zeit hatte den ganzen tag über .... hätte AFI doch schon gerne gesehn.
jap geht mir genauso .... lediglich Metallica hab ich noch gesehn und bei Snoop Dogg hab ich dann weggeschaltet weil der stundenlang kam :evil: :evil: :? :x
Bild
Antworten