Der DVD Tip Thread !

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Der DVD Tip Thread !

Beitrag von Axel »

Hier kann positive wie auch negative DVD-Kritik oder Review´s gepostet werden, ich mach mal den Anfang:

Habe gestern "Borat" geguckt und fand den Film langweilig

Gleich ist "Departed - Unter Feinden" u.a. mit Leonardo DiCaprio, Matt
Damon, Jack Nicholson...., ich denke der ist besser :wink:
Bild
Thorsten

Re: Der DVD Tip Thread !

Beitrag von Thorsten »

Axel hat geschrieben: Gleich ist "Departed - Unter Feinden" u.a. mit Leonardo DiCaprio, Matt
Damon, Jack Nicholson...., ich denke der ist besser :wink:
Jupp, der ist cool!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

borat fand ich auch nicht so toll, schon alles bei ali g gesehen.

mein dvd-tipp: Ghost In The Shell
ist ein bahnbrechender anime-film aus dem jahre 1995, der philosophisch extrem fesselt und genial ist. außerdem ist der film das vorbild für alle matrix-like-filme. auch wer kein anime freund ist, dafür aber film auf höchstem niveau mag, ist hier richtig. ich hab den film noch immer nicht ganz verstanden und werde es wohl auch nie. aber gerade das macht ihn so gut
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Fight Club (Brat Pitt, ...) und Pulp Fiction (Quentin Tarantino, John Travolta, Samuel L. Jackson, ...) artenberaubende Filme, nur zu empfehlen :D :D .
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Ist vielleicht nicht so bekannt:

Mord und Margaritas mit Pierce Brosnam und seiner Parodie auf James Bond als ausgebrannter Profikiller. Köstlich! :D

Match Point von Woody Allen mit Scarlett Johannsen. Coole Geschichte mit tollem Ende!
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

MusicFreak hat geschrieben:Fight Club (Brat Pitt, ...) und Pulp Fiction (Quentin Tarantino, John Travolta, Samuel L. Jackson, ...) artenberaubende Filme, nur zu empfehlen :D :D .
Geheimtipps sind das ja jetzt nicht gerade, aber die gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen. In der Richtung wären noch The Machinist , True Romance und Bang Boom Bang - der Tarantino des Ruhrgebiets - zu empfehlen.
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Wer auf Fight Action und Martial Arts steht sollte REVENGE OF THE WARRIOR anucken!

Kleiner Geheimtipp is auch noch "Running Scarred"!
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Negotiator, oder wie er im deutschen heißt -verhandlungssache- ein super film...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Also "Departed - Unter Feinden" war wesentlich besser als "Borat" gestern :wink:

"Departed - Unter Feinden" ist ein sehr cooler Film bei dem man schon mächtig hingucken und hören muss, genau mein Ding und sehr gute Schauspieler!
Bild
jaypy

Beitrag von jaypy »

Tenacious D - Kings Of Rock

Bild

Mit ihrer neu gegründeten Band "Tenacious D" wollen Jack (Jack Black) alias JB und sein Kumpel Kyle (Kyle Gass) alias KG die Rockmusik-Szene gehörig aufmischen. Doch das Ziel, die berühmteste Heavy-Metal-Band der Welt zu werden, erhält einen Dämpfer, als KGs Eltern beschliessen, ihrem schon in die Jahre gekommenen Sohn den Geldhahn zuzudrehen. Um das finanzielle Desaster abzuwenden, bleibt dem Rock-Duo nur eine Chance: Ein Sieg beim Musikwettbewerb in ihrer Stammkneipe Al's Bar. Doch dazu müssen die zwei erst mal einen eigenen Song schreiben. Doch wie schreibt man einen bahnbrechenden Song ??? Durch die Plattencover ihrer Lieblingsbands kommen sie auf die Lösung: Alle Gittaristen benutzen das selbe Plektrum - das Plektrum des Schicksals, gefertigt aus dem Horn des Teufels. Sofort machen sich JB und KG auf die Suche nach diesem Plektrum quer durch die USA...

Der Film beinhaltet viele selbstgeschrieben Songs der wirklich existierenden Band "Tenacious D". Des weiteren haben z.B. Meat Loaf (als JB's Vaters) und Dave Grohl (als der Teufel ersönlich :twisted: ) einen Gastauftritt.

Ich fand den Film recht unterhaltsam, auch wenn er zum Ende leicht abflacht. Alleine schon der Anfang, in dem Comicartig das THX-Intro veräppelt wird (hier THC :wink: ) ist göttlich.
Gregor Samsa

Beitrag von Gregor Samsa »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Wer auf Fight Action und Martial Arts steht sollte REVENGE OF THE WARRIOR anucken!
[/color]"!
Neee...dann guckt man sich lieber Tony Jaas ersten Film ONG-BAK an...der ist der Kracher!!! Revenge of the warrior is zwar net schlecht...aber wenn man Ong Bak vorher gesehen hat hauts einen nicht mehr wirklich vom Hocker..Freu mich aber schon auf ONG BAK 2!!!
Bruce Lee ist sowieso der beste...also schön alle Brucel Lee Filme gucken :twisted:
und der neue Jet Li Film FEARLESS...auch ein wahnsinnig geiler martial arts Film
auch von Jet Li: UNLEASHED, KISS OF THE DRAGON, HERO (unrealistisch aber schön)
dann wären da noch natürlich BLOODSPORT und THE QUEST mit van Damme

TIGERS AND DRAGONS mit chow yun-fat; wie Hero aber auch schön
so mehr fallen mir im Moment net ein
mfg Jan
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

jaypy hat geschrieben:Tenacious D - Kings Of Rock
Oh, ja, geil, ich muss den auch endlich ma gucken...!!

DVD-Tipp: Systematic Chaos - Bonus DVD 8) :wink:
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ong BAk kann nicht im geingsten gegen Revenge of the Warrior anstinken!!! GAR NICHT!! :twisted:
Gregor Samsa

Beitrag von Gregor Samsa »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Ong BAk kann nicht im geingsten gegen Revenge of the Warrior anstinken!!! GAR NICHT!! :twisted:
Auf die Plätze...Fertig... FLAME WAR
nee...quatsch...sind beides gute Filme ;)
mfg Jan
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ong Bak ist geil, hätt nich gedacht das den außer mir jemand kennt ^^

Is zwar noch nich auf DVD, aber Stirb Langsam 4.0 ist der Burner !!!!!! Selten son geilen Film gesehen!!!
Antworten