Steve Vai im Ulmer Zelt / 3. Juli 2007

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Overburn

Steve Vai im Ulmer Zelt / 3. Juli 2007

Beitrag von Overburn »

Peace,

nächste Woche spielt Steve Vai in Ulm. Bin auf jeden Fall da! Wer noch?

Gruß,
Overburn

Edit: Habe mal noch den 3. Juli 2007 im Thread-Titel hinzugefügt

Greetz
Jaypy

EDIT (Tex-Hex) Sorry, is am 03. Juli! ;-)
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

wow der gig muss ja hammer gewesen sein, besonders für diese junge dame hier:

http://www.youtube.com/watch?v=o6aIyngOn5w
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Nico hat geschrieben:wow der gig muss ja hammer gewesen sein, besonders für diese junge dame hier:

http://www.youtube.com/watch?v=o6aIyngOn5w
Man die hats aber fürn Mädchen und ihres jungen alters schon echt gut drauf :shock: .
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Auch wenn hier keine Reviews gepostet werden sollten, aber das Mädel ist ja der Hammer, kommt sie aus Ulm bzw. war das in Ulm?
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:Auch wenn hier keine Reviews gepostet werden sollten, aber das Mädel ist ja der Hammer, kommt sie aus Ulm bzw. war das in Ulm?
sorry axel, aber ich wollte nicht extra nen thread aufmachen ...
sie kommt aus ulm und es war im ulmer festzelt ;) handelt sich ja um den gig oben ^^ und is durch Vai überhaupt erst zum gitarrespielen gekommen 8)

hier gibts noch mehr videos von ihr:
http://www.youtube.com/user/yasi13
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Nico hat geschrieben:wow der gig muss ja hammer gewesen sein, besonders für diese junge dame hier:

http://www.youtube.com/watch?v=o6aIyngOn5w
WTF :shock:
Wie kommt die dazu? Sau gut... Respekt
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Tex-Hex hat geschrieben:Wie kommt die dazu?
Das würde mich auch interessieren!!! Ich denke nicht, dass es gerade einfach ist mit SV auf einer Bühne zu stehen. Wo sind da die Connections?
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

boah net schlecht alda :shock:

hach ich wär auch so gern dagewesen.

Vll hat sie einfach ein plakat hochgehalten auf dem stand

"LET ME PLAY ANSWERS WITH YOU"

sowas funktioniert ab und zu. ich erinnere mich noch an ein Metallica Konzert wo einer ein plakat hochgehalten hat "LET ME PLAY YOUR DRUMS LARS" und er wurde hochgeholt und hat richtig gut gezockt.
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

DTnico hat geschrieben:boah net schlecht alda :shock:

hach ich wär auch so gern dagewesen.

Vll hat sie einfach ein plakat hochgehalten auf dem stand

"LET ME PLAY ANSWERS WITH YOU"

sowas funktioniert ab und zu. ich erinnere mich noch an ein Metallica Konzert wo einer ein plakat hochgehalten hat "LET ME PLAY YOUR DRUMS LARS" und er wurde hochgeholt und hat richtig gut gezockt.
Naja, KÖNNTE anscheinend funktionierne, ich frag mich nur, was dann wird, wenn da so Bewegungs-Legasteniker am Start wären... :twisted: :wink:

Kann ja net jeder so zocken wie die Dame...

Also ich würd bei DT nix machen, ganz sicher net! Naja, vielleicht "The Silent Man" :roll: ;-)
Antworten