Awake - A Tribute To Dream Theater - 2007/09

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
jaypy

Awake - A Tribute To Dream Theater - 2007/09

Beitrag von jaypy »

Hi Leute

bin gerade beim Stöbern nach Konzertkarten auf eine Tribute Band gestoßen, die am 07.09.2007 eine Konzert zu DTs "Metropolis Pt.2: Scenes From A Memory" in Bergheim geben werden.

Hier ein Link zur Band-Seite:

Awake - A Tribute To Dream Theater
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sehr cool, davon habe ich auch schon gelesen und werde wahrscheinlich da hinfahren! 8)
Zuletzt geändert von Axel am 27.05.2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Wow, also wenn ich mir die Jungs so anguck, so alt scheinen die ja net zu sein... Respekt was die vorhaben!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Und wenn man mal die Reviews von denen liest sind die wohl auch richtig gut, ich werde das nicht verpassen!
Bild
Mactucci

Beitrag von Mactucci »

Ich würde auch hingehen, aber ich krieg einfach nicht heraus wo das sein soll :?:

Alles was ich lese ist dieses komisches "MEDIO.RHEIN.ERFT".

Wo soll das sein?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

MEDIO.RHEIN.ERFT

Kultur, Geselligkeit und Bildung im Herzen Bergheims haben einen Namen: MEDIO.RHEIN.ERFT.

Erleben Sie unter einem Dach abwechslungsreiche Veranstaltungen der BM.CULTURA, erfrischende Köstlichkeiten in der MEDIO.LOUNGE und eine große Auswahl moderner Medien in der STADTBIBLIOTHEK.BERGHEIM. Mit der offiziellen Eröffnung des neuen Kultur- und Medienzentrums im September 2004 fiel der Startschuss für eine spannende Entwicklung vom lebendigen Treffpunkt aller gesellschaftlich aktiven Menschen in Bergheim zu einem kulturellen Magneten für die ganze Region.

MEDIO.RHEIN.ERFT, Konrad-Adenauer-Platz 1, 50126 Bergheim-Mitte

(neben dem Rathaus, Bethlehemer Straße 9-11)


http://www.medio-rhein-erft.de/


Das wird der HAMMER Leute!!!
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich bin auf jeden Fall da! Das wird bestimmt sehr, sehr interessant!!!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier gehts zum Kartenvorverkauf :wink:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

leider alles nur viel zu weit südlich von mir, da müssen die im Norden mal wieder passen sowie fast immer bei guten Konzertveranstaltungen :evil:
Julien

Beitrag von Julien »

Ich bin auch am Start, bin einmal gespannt, was die Jungs so drauf haben. :)
Antworten