MP3-Player-Probleme speziell Ipod

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Atrox hat geschrieben:aso,w ennst noch garantie hast: nicht formatieren und gleich zurückschicken, sollen die sich beim service damit ärgern. bestenfalls bekommst du einen neuen
ja natürlich habe ich noch garantie ;) habe den ipod 1 tag gehabt und am nächsten tag konnte ich schon keine
verbindung zum pc mehr herstellen ;) :x zum glück hatte ich am 1. tag schon fast alles drauf denn sonst wäre der urlaub im eimer gewesen ;)
und auch jetzt ärgere ich mich gewaltig, da ich noch nicht einmal das neue Album von DT draufmachen kann :twisted: :?
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

so hat funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!

war nix großartiges ... hab die standardeinstellungen am PC sowohl auch am Ipod übernommen ...
fertig!!!! nach ein paar updates etc. :D :D :D yeahhh jetzt kommt erstma SC drauf 8) 8) 8)
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Nico hat geschrieben:
jaypy hat geschrieben:Welches Betriebssytem hast du denn ???

Bei Ipods und Windows Vista gibt es nämlich, soweit ich weiß, permanent Probleme...
windows XP jedoch mit dem neuesten update ...
hm...bei mir gehts mit dem ipod + windows xp mit neuestem update
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ytsedream hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
jaypy hat geschrieben:Welches Betriebssytem hast du denn ???

Bei Ipods und Windows Vista gibt es nämlich, soweit ich weiß, permanent Probleme...
windows XP jedoch mit dem neuesten update ...
hm...bei mir gehts mit dem ipod + windows xp mit neuestem update
ja bei mir jetzt auch ... irgendwie hat itunes oder so einstellungen am ipod verändert ... hab jetzt ein reset gemacht + update ;)
Bild
Antworten