Wie kommt ihr ins Forum?

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten

Ich rufe...

zuerst www.johnpetrucci.de auf und wechsle dann ins Forum
8
35%
direkt das Forum auf und besuche die Webseite nicht
6
26%
direkt das Forum auf und die Webseite nur sporadisch
9
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wie kommt ihr ins Forum?

Beitrag von Axel »

Bitte stimmt mal kurz ab wie ihr ins Forum kommt.
Zuletzt geändert von Axel am 27.06.2007, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hab das forum unter meinen favoriten, daher schau ich nie auf die seite. die news sehen wir hier ja sowieso als erstes :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Atrox hat geschrieben:...die news sehen wir hier ja sowieso als erstes :wink:
Dann wird es ja Zeit das ich das mal ändere :twisted:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

also ich geh immer von der seite aus ins forum und schaue nochmal auf der homepage vorbei obs was neues gibt 8)
Bild
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Forum ab zu den Favoriten, das wars.
Wozu auch die JP Site besuchen? Steht ja eh alles im Forum. :D
Gruß
Frickler
Superstring

Beitrag von Superstring »

Gehe auch direkt ins Forum!
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Superstring hat geschrieben:Gehe auch direkt ins Forum!
so mach ich das auch. finde die homepage nicht gerade interessant. ich mein: man kennt ja eh schon alles. ab und zu geh ich mal drauf um mir bilder anzugucken (racks).. aber sonst. ..
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Purple Cicada hat geschrieben:
Superstring hat geschrieben:Gehe auch direkt ins Forum!
so mach ich das auch. finde die homepage nicht gerade interessant. ich mein: man kennt ja eh schon alles. ab und zu geh ich mal drauf um mir bilder anzugucken (racks).. aber sonst. ..
Hm, das klingt schon sehr hart, dabei tut unser guter Admin doch so viel für uns...
Letztendlich stimmts aber schon, da die News ja eigentlich im Forum direkt sind, daher geh ich auch direkt ins Forum (bei TM genauso) *duckandrun*
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Tex-Hex hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:
Superstring hat geschrieben:Gehe auch direkt ins Forum!
so mach ich das auch. finde die homepage nicht gerade interessant. ich mein: man kennt ja eh schon alles. ab und zu geh ich mal drauf um mir bilder anzugucken (racks).. aber sonst. ..
Hm, das klingt schon sehr hart, dabei tut unser guter Admin doch so viel für uns...
Letztendlich stimmts aber schon, da die News ja eigentlich im Forum direkt sind, daher geh ich auch direkt ins Forum (bei TM genauso) *duckandrun*
Leute, ich will euch doch nicht nötigen auf die Website zu gehen, bleibt mal locker :wink: Das soll ja nur die Ergänzung zum Forum sein und natürlich ist das Forum immer so aktuell wie die Seite und so wird es auch bleiben.
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:
Tex-Hex hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:
Superstring hat geschrieben:Gehe auch direkt ins Forum!
so mach ich das auch. finde die homepage nicht gerade interessant. ich mein: man kennt ja eh schon alles. ab und zu geh ich mal drauf um mir bilder anzugucken (racks).. aber sonst. ..
Hm, das klingt schon sehr hart, dabei tut unser guter Admin doch so viel für uns...
Letztendlich stimmts aber schon, da die News ja eigentlich im Forum direkt sind, daher geh ich auch direkt ins Forum (bei TM genauso) *duckandrun*
Leute, ich will euch doch nicht nötigen auf die Website zu gehen, bleibt mal locker :wink: Das soll ja nur die Ergänzung zum Forum sein und natürlich ist das Forum immer so aktuell wie die Seite und so wird es auch bleiben.
ja sorry, war vllcht etwas neben die tüte gekotzt :lol: . sollte auf jeden fall nicht böse gemeint sein, dass ich nicht so oft auf die seite gehe ;)
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Ich geh immer erst auf die Seite
jaypy

Beitrag von jaypy »

Größtenteils gehe ich auch über einen Favoriten-Link direkt zum Forum.

Aber so 2-3 Mal die Woche schaue ich dann auf die Homepage (ebenfalls als Favorit abgelegt :wink: )

So wahnsinnig viel passiert ja nicht bei Dream Theater --> John Petrucci --> der Hompage.

Allerdings hätte ich da vielleicht einen Vorschlag, um die Hompage etwas zu pushen:

Wie wäre es, wenn man das Forum direkt in die Hompage integriert, so daß halt kein extra Link mehr aufgeht ?!

So ist es z.B. bei http://www.PCGames.de, da gehe ich immer über die Homepage ins Forum.
Habe aber jetzt keine Ahnung, was dafür auf technischer Seite erforderlich sein muss ?!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

jaypy hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn man das Forum direkt in die Hompage integriert, so daß halt kein extra Link mehr aufgeht ?!

So ist es z.B. bei http://www.PCGames.de, da gehe ich immer über die Homepage ins Forum.
Habe aber jetzt keine Ahnung, was dafür auf technischer Seite erforderlich sein muss ?!
Macht hier keinen Sinn und zudem habe ich das Design ja jetzt erst geändert, nun fange ich in dieser Hinsicht mal nichts neues an :wink:
Bild
Antworten