Putins Krieg

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Simply Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 07.03.2016, 14:31
Wohnort: Bielefeld

Putins Krieg

Beitrag von Simply Joe »

Habt ihr auch Angst vor einer Ausweitung des Krieges in der Ukraine? Die wirtschaftlichen Auswirkungen sind ja bereits zu spüren – und das ist erst der Anfang. Aber was wird sein, wenn Putin die nächste Eskalationsstufe zündet, weil die "Spezialoperation" nicht nach Plan läuft? Ich will es mir gar nicht vorstellen und versuche, mich nicht ständig mit dem Thema zu befassen, und mich immer wieder abzulenken – natürlich nicht zuletzt auch mit Musik. Wie geht ihr mit dem Thema um?
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Putins Krieg

Beitrag von Stingray »

Simply Joe ja, auch ich habe Angst das es irgendwann mal eskaliert. Putin ist unberechenbar. Nächsten Monat herrscht schon seit 2 Jahren Krieg in Europa und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Der Krieg hat viel kaputt gemacht.
Antworten