Treffen in Bonn am 16.06.2007

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Bin auch in Bonn, aber siehe The Mirror. :)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Freu mich schon auf Bonn, hoffe das Wetter spielt mit !!! :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich würde sagen, wir treffen uns morgen spätestens alle mal nach dem Konzert kurz am Mischpult für ein Foto :wink:

So wie es derzeit bei wetter.com aussieht, werden wir morgen mit leichten Regenschauern rechnen müssen aber zum Glück ist ja alles überdacht!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

So bin jetzt noch kurz was erledigen und dann gehts los nach Bonn :D :D :D
Bild
jaypy

Beitrag von jaypy »

Wie ja eingangs des Threads erwähnt wurde, haben ein paar Leute aus dem The Mirror Forum ein Treffen vor dem Konzert in Bonn organisiert.

Dieses fand in der gemütlichen Kneipe "Rheinlust" statt, welche früher wohl mal dem Ex-Big Brother "Star" Alex gehört haben soll - somit befanden wir uns schon mal in "prominenten" Gefilden :wink:

Die Location war direkt am Rhein gelegen und hätte, wenn der Regen nicht gewesen wäre, einen schönen Biergarten geboten. Aber immerhin konnten wir auf der überdachten Terasse platz nehmen und den schönen Ausblick geniessen.

Die Speisekarte war zwar nicht ganz billig (aber auch nicht wirklich teuer) dafür aber mit allerlei Leckereien gespickt. Hätte mein Magen nicht schon seit dem Vortag verrückt gespielt, hätte ich mich glatt über Admin_Axels Curry-Hühnchen-Pfanne hergemacht *legger*

Nicht`s desto trotz, fanden sich so nach und nach ca. 20 Leute ein, die Anfangs mit skeptischen Blicken eintraten, aber ein dickes Grinsen bekammen, als sie ein "The Mirror" oder "Dream Theater" Logo bei einem anderen sahen.

Schnell wurden die ersten "realen" Bekannstschaften geschlossen - kannten sich viele doch schon aus den Foren unter ihren Nicknames.

Nach ein paar Schwätzchen hielten es die meisten dann aber nicht mehr aus und beschlossen Richtung Museumplatz zu ziehen. Da die Kneipe in der Nähe der Strassenbahn lag (was wir allerdings erst auf der Rücktour merkten) bot es sich natürlich an, gleich ein Stück mit der Bahn zu fahren.

Nun ja, nach dem Konzert, entschlossen sich wiederum ca. 15 Leute noch einmal zur "Rheinlust" zurück zukehren und hier noch ein Bierchen zu trinken.
Tja und eh wir uns versahen, schlug es 3 Uhr und der harte Kern gehörte zu den letzten Gästen der Kneipe.

Also, für mich war es das erste mal, dass ich an so einem Treffen teilgenommen habe, aber es hat mir soviel Spaß gemacht, dass es sicher nicht das letzte Mal war.

Nun denn, Grüße an alle, die da waren, man sieht oder liest sich :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

jaypy hat geschrieben:...hätte ich mich glatt über Admin_Axels Curry-Hühnchen-Pfanne hergemacht *legger*
Ich habe euch ja gezeigt bis wohin beim Messer Spaß ist und wann es ernst wird :wink: :wink: :lol: :lol:

Nein mal im Ernst, es hat auch mir wahnsinnigen Spaß gemacht sonst wäre ich nicht einer der letzten Gäste in der Rheinlust an diesem frühen Sonntag Morgen gewesen - sollten wir unbedingt wiederholen und da gäbe es ja bereits am 7. September eine prima Gelegenheit, aber dazu demnächst ganz ausführlich mehr :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:
jaypy hat geschrieben:...hätte ich mich glatt über Admin_Axels Curry-Hühnchen-Pfanne hergemacht *legger*
Ich habe euch ja gezeigt bis wohin beim Messer Spaß ist und wann es ernst wird :wink: :wink: :lol: :lol:
:twisted: :lol: :lol:
Und das hat er wirklich gesagt.. :D
Axel hat geschrieben: Nein mal im Ernst, es hat auch mir wahnsinnigen Spaß gemacht sonst wäre ich nicht einer der letzten Gäste in der Rheinlust an diesem frühen Sonntag Morgen gewesen - sollten wir unbedingt wiederholen und da gäbe es ja bereits am 7. September eine prima Gelegenheit, aber dazu demnächst ganz ausführlich mehr :wink:
Yap, war total super, noch ein Paar neue Gesichter "in Reality" zu treffen... Hoffentlich wird das im Herbst genauso!
Antworten