MyGear

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: MyGear

Beitrag von Dominik1986 »

Sehr geiles Setup :)
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: MyGear

Beitrag von Silhouette »

Wie es der Zufall (aka GAS) so will, habe ich obwohl die Epiphone Paula noch nicht mal verkauft ist schon auf andere Gitarren auf ebay geboten und den Zuschlag für eine Gibson Sg in Weiß bekommen.

Obwohl ich so ein kleines Schuldgefühl habe da ich jetzt 5 Gitarren hier rumstehen habe was für mich schon absolut viel ist bin ich echt von der SG überrascht und die bleibt definitiv erstmal!

Ich war vor allem von den Clean/Overdrive Qualitäten überrascht da ich die SG als pures Rockbrett eingeschätzt habe.

Hier ein erstes Video, wenn auch mit Webcam aufgenommen merkt man vllt. dass die SG auch mit wenig Gain voll singen kann, speziell in dem Teil ab 0:40

http://www.youtube.com/watch?v=U7O1yQbI ... e=youtu.be

Die Gitarre hat übrigens ein Baked Maple Griffbrett was eventuell auch den Sound von einer traditionellen SG unterscheidet!
Zuletzt geändert von Silhouette am 16.05.2013, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten