Der Herrenwitz

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Der Herrenwitz

Beitrag von Hans Muff »

Aufmerksamkeit finde ich gut. Fast in jeder Hinsicht. Ich finde es auch richtig, dass über solche Themen gesprochen wird und das sich Frauen (aber unbedingt auch Männer!!!) nicht alles gefallen lassen müssen. Aber die Art und Weise ist immer so ne Sache. Gerade diese Extreme wie Schwarzer sind da diejenigen, die so provokant an die Sache herangehen, dass ich es schon fast nicht mehr ernst nehmen kann.
Bild
guitarrero

Re: Der Herrenwitz

Beitrag von guitarrero »

Hans Muff hat geschrieben:Aufmerksamkeit finde ich gut. Fast in jeder Hinsicht. Ich finde es auch richtig, dass über solche Themen gesprochen wird und das sich Frauen (aber unbedingt auch Männer!!!) nicht alles gefallen lassen müssen. Aber die Art und Weise ist immer so ne Sache. Gerade diese Extreme wie Schwarzer sind da diejenigen, die so provokant an die Sache herangehen, dass ich es schon fast nicht mehr ernst nehmen kann.

Das unterschreib ich genau so!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Herrenwitz

Beitrag von Mike »

guitarrero hat geschrieben:
Hans Muff hat geschrieben:Aufmerksamkeit finde ich gut. Fast in jeder Hinsicht. Ich finde es auch richtig, dass über solche Themen gesprochen wird und das sich Frauen (aber unbedingt auch Männer!!!) nicht alles gefallen lassen müssen. Aber die Art und Weise ist immer so ne Sache. Gerade diese Extreme wie Schwarzer sind da diejenigen, die so provokant an die Sache herangehen, dass ich es schon fast nicht mehr ernst nehmen kann.

Das unterschreib ich genau so!
+1
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Herrenwitz

Beitrag von Axel »

So und weil es hier um "Herrenwitze" im weitesten Sinn geht... :lol: :lol: :lol:

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
Bild
guitarrero

Re: Der Herrenwitz

Beitrag von guitarrero »

HAHAHAHA! Pures Gold, danke fürs Teilen! ;)
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: Der Herrenwitz

Beitrag von Silhouette »

HAHAHA MEGA Video!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Der Herrenwitz

Beitrag von Hans Muff »

Das ist echt super. Ich finds grandios, wenn jemand so aus der Hand zeichnen kann! Ich bin da gänzlich unbegabt...
Bild
Antworten