...and Arpeggios for All!

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

...and Arpeggios for All!

Beitrag von Mike »

Wer mag, kann sich hier gerne meinen Weg zu längeren Arpeggio-Legato Licks anschauen (alles im Detail erklärt).

Habe gerade etwas Zeit bedingt durch die Feiertage und da nutze ich den Run um meine Mitmenschen mit kostenlosen Lessons zu nerven ;-)

Viel Spaß damit, wie immer hoffe ich dass der ein oder andere Nutzen daraus ziehen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=MR0fPPKfMF0

Gruß

Mike
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Danke Mike das ist sehr cool und nervt überhaupt nicht!!!
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Vielen Dank Axel! :lol:
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hey Mike, frohes Neues erstmal...
Wie immer sehr, sehr geil von dir. Ist auf die Harmonielehre bezogen zwar nichts Neues für mich, aber die Variationen sind interessant!
Vielen Dank für deine Mühe und wie immer 1A gespielt!
:R:
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Antworten