Steve Morse Workshop

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
johnistheman

Steve Morse Workshop

Beitrag von johnistheman »

Servus,

am 30.11. um 16 Uhr findet in Fellbach bei Stuttgart vor dem Deep Purple Konzert ein Steve Morse Workshop statt. Kostet 5 €, Anmeldung ist erforderlich. Also ich bin defintiv dabei.
Ich weiß leider nicht ob er auch noch in den anderen Stätten, in denen Deep Purple auftritt Workshops abhält, aber möglich wärs.

www.soundland.de (müsst etwas runterscrollen)
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Es gibt weitere Dates:

11/20/2010: 4 p.m. Musik Klier, Woelckernstrasse 29, 90459 Nürnberg register: workshop@musik-klier.de

11/27/2010: 4 p.m. just music, Feldstrasse 66 (Bunker), 20359 Hamburg register: n.finkeisen@justmusic.de

11/30/2010: 4p.m. Soundland ...Fellbach Schwabenlandhalle, Tainer Str. 7, 70734 Stuttgart register: soundland@soundland.de
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Ich würde die Gelegenheit nutzen und hingehen! Gestern sah ich Deep Purple & Marillion in Trier und war wieder schwer beeindruckt von Steves Gitarrenspiel. Es ist einfach großartig, wenn man das Gefühl hat, das Instrument wäre ein weiterer Körperteil des Musikers. Steve ist so "eins" mit seiner Gitarre, da sitzt jeder Ton und es klingt niemals belanglos. So muss es sein! Und ein netter Kerl ist er noch dazu :)
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Nico hat geschrieben:11/20/2010: 4 p.m. Musik Klier, Woelckernstrasse 29, 90459 Nürnberg register: workshop@musik-klier.de
Da werd ich hingehen. :) Wird sicher tollo!
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Beitrag von Fürther von fünf »

Ach schade..., da wär ich auch gerne hingegangen, aber da hab ich Verwandschaft im Haus. :cry:
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Ich gehe nach München auf das Deep Purple Konzertm :)
Mein erstes mal dass ich Steve Live sehe, ich freue mich wie verrückt!
Schade dass er hier keine Workshop gibt :cry:
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich war mal vor ein paar Jahren bei einem Workshop mit Steve. Das hat sich echt gelohnt. Er hat viel erklärt und das ganze eher witzig gestaltet. Aber am coolsten war eigentlich die Zeit danach, wo er sich echt sehr viel Zeit für Autogramme und Schwätzchen genommen hatte!
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

werde auch am samstag in nürnberg dort sein.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

war das genial gestern nachmittag / abend.
ein toller workshop mit einem sehr gut gelauntem steve morse und eine perfekte DP show in der arena.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

jaaa, ich war gestern in fellbach beim workshop und es war echt interessant. Vorallem ist er viel auf seine Technik eingegangen, vorallem seine spezielle Handhaltung und das er als gelegentlicher "Shredder" mit Daumen über dem Griffbrett spielt. Dann noch 5 Songs gespielt ein paar Witze gerissen und Autogramme geschrieben. Für 5 Euro kann man da nix sagen :D
Antworten