AVENGED SEVENFOLD (mit MP) Europa Tour 2010

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

AVENGED SEVENFOLD (mit MP) Europa Tour 2010

Beitrag von Axel »

Wer AVENGED SEVENFOLD mit Mike Portnoy live sehen möchte, hat dazu noch im kommenden November Gelegenheit!

Hier die Europa Tour Dates 2010:

Oct. 20 - Barcelona, Spain at Razzmatazz - ON SALE Sept. 7th
Oct. 21 - Milan, Italy at Alcatraz - ON SALE INFO COMING SOON
Oct. 23 - Munich, Germany at Theaterfabrik - ON SALE Sept. 3rd
Oct. 24 - Brussels, Belgium at Ancienne Belgique - ON SALE INFO
COMING SOON
Nov. 8 - Dublin, Ireland at Olympia - ON SALE Sept. 3rd
Nov. 11- Cologne, Germany at Live Music Hall - ON SALE Sept. 3rd
Nov. 12 - Luxembourg at Rockhal Box - ON SALE Sept. 3rd
Nov. 14 - Paris, Francis at Elysee-Montmartre - PRE-SALE Sept. 2nd ON SALE Sept 3rd (http://billetterie.gdp.fr/index2.php?idDirBill=15701)
Nov. 15 - Amsterdam, Netherlands at Melkweg - ON SALE Sept. 1st
Nov. 16 - Hamburg, Germany at Markthalle - ON SALE Sept. 3rd
Nov. 18 - Copenhagen, Denmark at Amager Bio - ON SALE Sept. 6
Nov. 19 - Malmo, Sweden at KB - ON SALE Sept. 6
Nov. 20 - Stockholm, Sweden at Arenan - ON SALE Sept. 6
Nov. 22 - Helsinki, Finland at Ice Hall - ON SALE Sept. 6
Nov. 24 - Oslo, Norway at Sentrum Scene - ON SALE Sept. 6
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

1x live gesehen, war anstrengend. Das neue Album ist ja glücklicherweise schon etwas relaxter und rockt gut, Mike zu sehen ist eh immer cool, wenn ich Zeit habe gehe ich evtl.
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Klingt gut! Da mir das neue Album recht gut gefällt, werde ich mir mal überlegen in Hamburg vorbeizuschauen........mal sehen.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

AVENGED SEVENFOLD: Deutschland Tour fast ausverkauft!

Wer Avenged Sevenfold dieses Jahr noch live erleben möchte, sollte sich mit dem Ticketkauf beeilen!

Die Shows in München und Köln sind bereits ausverkauft. Nur für Hamburg gibt es noch Restkarten.

23.10. München, Tonhalle SOLD OUT

11.11. Köln, Live Music Hall SOLD OUT

16.11. Hamburg, Markthalle

Tickets könnt ihr euch hier sichern: http://www.eventim.de/tickets.html?affi ... +sevenfold
Bild
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Hab mir ein Ticket für Hamburg, Markthalle gekauft. bin mal gespannt auf die Show - glaub das geht ganz gut ab ! :wink: Is immer cool in der Markthalle ! Arbeite nur ca. 1 km davon entfernt, liegt sehr zentral, ist ein sehr beliebter Veranstaltungsort für härtere Sachen .
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Cool, dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß bei der Show und hoffe natürlich auf ein Review ;-) | ;)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bin eben über folgende Nachricht gestoßen:

Uns tut es sehr leid, dass wir die heutige Show in München absagen mussten. Wir waren wegen einer plötzlichen und unvorhersehbaren Erkrankung zu dieser Entscheidung gezwungen. Es kam zu dieser Entscheidung als wir Backstage saßen, kurz bevor die Türen geöffnet werden sollten. Wir sind so stolz auf die Unterstützung unserer Fans und haben uns ganz besonders darauf gefreut für unsere Deutschen Fans zu spielen. Wir fühlen uns schrecklich und werden es wieder gut machen. Wir entschuldigen uns aufrichtig.
Zacky
A7X
Bild
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

So nun hier mein Review vom A7X-Konzert am 16/11/2010 in der Hamburger Markthalle :

N I G H T M A A A A A A A R E !!!!!!!!!

Tja, was soll ich sagen. Fühlte mich fast wie ein Opa unter lauter Junggemüse. Proppevolle Markthalle - ausverkauft - tierisch junges Publikum, das aber tierisch mitging und von Anfang bis Ende alle Songs mitgröhlte - Respekt :!: Ganz ordentlicher Sound aber für meinen Begriff viel zu viele Einspieler vom Band. Die gesamten Keybordparts und auch Backround-Vocal parts waren nicht live !!! :twisted: Ausserdem dauerte der ganze Budenzauber nur rund 75 Minuten incl. Zugabe, das ist schon ziemlich mager :twisted: aber so scheint das bei solchen "angesagten" Bands wohl zu sein.

Hierunter die Setlist:

1.Nightmare
2.Critical Acclaim
3.Welcome to the Family
4.Beast and the Harlot
5.So Far Away
6.Buried Alive
7.Afterlife
8.God Hates Us
9.Bat Country
10.Almost Easy
Encore:
11.Seize the Day
12.Unholy Confessions

..und nun zu unserem Mike ! Während des gesamten Konzerts war ich irgendwie in Schockstarre. Ich habe ihn in den letzten 15 Monaten jetzt insgesamt 5 x live gesehen, 2 x DT - jeweils Hammer , 2 x Transatlantic -ohne Worte gut und nun mit A7X. Das war nicht MP , wie ich/wir ihn kennen: Völlig übertriebenes Gehabe und Gepose vom 2ten Song an mit nacktem Oberkörper, damit man auch ja alle Tattos sehen konnte, denn optisch passt er inzwischen perfekt zu A7X, die alle wie wandelnde Gemälde aussehen. Das Gehabe hat mir überhaupt nicht gefallen . Er ist sicherlich bei A7X angekommen aber mal ehrlich, er könnte fast deren Vater sein und benimmt sich wie ein Vollidiot, sorry, er tut mir irgendwie leid. Ich glaube er realisiert langsam, was er mit seiner eigenen Entscheiung ,DT zu verlassen , für einen Sch**** gebaut hat. Für mich ist er jetzt ganz klar in einer Identitätskrise - A7X nehme ich ihm irgendwie nicht ab. Transatlantic war gigantisch, da war er authentisch und darauf kommts für mich an.

" Mike , bekomme schnell wieder die Kurve, denn Du bist ein begnadeter Drummer !! " :wink:
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

12 Songs? Ich mag die Band sowieso nicht, aber das ist ja wohl ein Witz. Wieviele Alben haben die schon, 3, 4? Da kann man locker 2 Stunden spielen.
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

dirk hartmann hat geschrieben: ..und nun zu unserem Mike ! Während des gesamten Konzerts war ich irgendwie in Schockstarre. Ich habe ihn in den letzten 15 Monaten jetzt insgesamt 5 x live gesehen, 2 x DT - jeweils Hammer , 2 x Transatlantic -ohne Worte gut und nun mit A7X. Das war nicht MP , wie ich/wir ihn kennen: Völlig übertriebenes Gehabe und Gepose vom 2ten Song an mit nacktem Oberkörper, damit man auch ja alle Tattos sehen konnte, denn optisch passt er inzwischen perfekt zu A7X, die alle wie wandelnde Gemälde aussehen. Das Gehabe hat mir überhaupt nicht gefallen . Er ist sicherlich bei A7X angekommen aber mal ehrlich, er könnte fast deren Vater sein und benimmt sich wie ein Vollidiot, sorry, er tut mir irgendwie leid. Ich glaube er realisiert langsam, was er mit seiner eigenen Entscheiung ,DT zu verlassen , für einen Sch**** gebaut hat. Für mich ist er jetzt ganz klar in einer Identitätskrise - A7X nehme ich ihm irgendwie nicht ab. Transatlantic war gigantisch, da war er authentisch und darauf kommts für mich an.
M I D L I F E C R I S I S
Vielleicht hilft es wenn er sich ne Harley kauft und einen Satz benietete Lederklamotten im Katalog bestellt.

V I E L L E I C H T
...hat er jetzt aber auch die Maske abgenommen und zelebriert das, was er immer gerne machen wollte. Ein bisschen Rock-Star Dasein, mit Posen und allem was dazu gehört.

H O F F E N T L I C H
...bleibt er trocken!
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

"Hoffentlich bleibt er trocken":

Das mochte ich nicht sagen, habe es aber auch gedacht ! :roll:
Antworten