Songs auf die ihr gar nicht könnt

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Songs auf die ihr gar nicht könnt

Beitrag von Mike »

Es gibt so Nummern, die die ganze Welt kennt und wenn sie auf einer Party gespielt werden, finden sie alle mega und die Stimmug steigt, zumindest wenn der Alkoholpegel hoch genug ist (ich spreche hier nicht von DJ Ötzi seinem Anton oder Stern, sondern wirklich von handgemachten Rocknummern!). Bei ein paar dieser Nummern könnte ich das gerade getrunkene Kaltweizen dann auch direkt wieder durch den Kopf hinausbefördern.

Hier mein absoluter Antisong - "Shadow on the wall":
http://www.youtube.com/watch?v=X7EyGwsd ... re=related

Wie sieht es bei Euch aus. Lasst hören Jungs.
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Shadow on the Wall finde ich grad spitze :D :D

Bei mir sind es auf jeden Fall einige Onkelz Songs und einige Sachen aus Top 40 programmen, z.b. Sweet Home Alabama!

Top Tread! ;-)
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz klar Rocking all over the world.
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

ja shadow on the wall ist ganz grausam,und rocking all over the world ebenso. furchtbar ist auch westerland von den ärzten. zudem find ich fast alle bekannteren lieder von den scorpions zum kotzen. dann noch another brick in the wall.... da gibts echt einiges
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ohohoh... ich als alter Bier-Cover Musiker weiß da einiges...

Beispiel:

Alice Cooper - Poison
Brian Adams - Summer of 69
Bon Jovi - Living on a Prayer

Eigentlich die gesamte Top 40 Coverband Parlette, die wohl eher dafür verantwortlich ist, dass ich das Zeug nicht mehr abkann.

Smoke on the Water ist auch son Ding. Super Song, doch durch zu vieles Alkoholgegröle kann ich ihn nicht mehr hören, ohne mit den Augen zu rollen.


Westerland kann ich vergleichsweise immernoch gut ab - obwohl Ärzte/Hosen Coverband... :)
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Bei erhöhtem Alkoholpegel steh ich eigentl. eher auf Electro, Minimal, Dubstep und son zeuch, ist jedoch auch immer abhängig von der Stimmung und den Leuten mit den man abhängt......aufjedenfall find ich, wie schon vorher erwähnt, einige Ärzte und auch Brain Adams Songs ziemlich ausgelutscht, bei sowas komm ich dann auch nicht mehr richtig in Feierlaune :wink:
Antworten