JLB neues Webdesign

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

JLB neues Webdesign

Beitrag von Axel »

Endlich ist mal die Website von James LaBrie überarbeitet worden und ich finde das ganze ist richtig gut geworden.

Aber schaut selbst: http://www.jameslabrie.com/
Bild
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Wie heilsam! Neben den traumatischen Hiobsbotschaften von und über einen von der musikalischen "Midlifecrisis" geplagten Mike P. endlich wieder einmal etwas Schönes :roll:
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Wenn jemand an seinem Onlineauftritt arbeitet, steckt immer kreative Energie dahinter und zeigt an, dass da was im Gange ist! Schönes Design und eine helle, frische Begrüßungsseite.

Mir gefällt das Design und ich mag es auch, dass James in seinem Forum immer wieder mal aktiv wird.

Für Static Impulse und die Zukunft mit DT drücke ich ihm jedenfalls die Daumen.
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

James sieht ja richtig böse aus, so mit umgedrehtem Pentagramm aufm Shirt und diesem finsteren Blick :shock:
Antworten