Video - Mike & AV7x live

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Video - Mike & AV7x live

Beitrag von Mike »

Sieht gut aus. Ich denke Mike genießt die Tour.

http://www.youtube.com/watch?v=NDrtqTrvdRU
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Mal wirklich was ganz anderes für Mike, endlich kann er seine Metallseite so richtig ausleben und wahrscheinlich ein wesentlich aktiveres Publikum erleben :wink:

Meine Musik ist das allerdings nicht, zumindest live nicht.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Ich habe AV7X damals im Vorprogramm von Metallica in Arnheim NL gesehen.

Puhh, es war anstrengend und auch ein wenig nervig. Viel Hektik und Hin- und Hergerenne auf der Bühne, viele überschneidende Vocalparts. Ich muss aber fairerweise sagen, dass es schon sehr fett gerockt hat und auch eine Art klassischer Rock-Vibe eingefangen wurde. Das geht den meisten neueren Bands ja vollkommen ab.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Und sein Sohn ist scheinbar auch schon ein wirklich guter Drummer 8)
http://www.youtube.com/v/E-kG0Oz4ECA?autoplay=1
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Nico hat geschrieben:Und sein Sohn ist scheinbar auch schon ein wirklich guter Drummer 8)
http://www.youtube.com/v/E-kG0Oz4ECA?autoplay=1
Siehe Axels Thread ;-)
Antworten