Fußball WM 2010

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Was für ein Spiel gestern also mit so einem Ergebnis denk ich hat niemand gerechnet, und Thomas Müller war wieder mal unglaublich, aber leider fehlt er gegen Spanien. Aber es macht Spaß dieser Mannschaft zuzusehen, endlich gibts mal Offensivfußball vom feinsten!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Super Spielleistung gestern, wenn die Jungs so weiter machen werden wir WELTMEISTER :D :dafür:
Bild
marteau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2007, 17:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von marteau »

Und dieses Mal wieder ein Endspiel gegen Holland :-)
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

@larryboogie: O.K., ich geb´s gerne zu, der KLOSE ist wieder richtig geil! Mal gut, daß der Löw den Spinner doch mitgenommen hat. Dieses Spiel war historisch, Freunde. Ich finde kein geeignetes Superlativ....
Wenn die Jungs auch ohne Müller so gut spielen, haben wir gegen die nicht restlos überzeugenden Spanier eine sehr gute Chance. Bei der letzten EM waren sie imo sehr viel besser!
Bei unseren Jungs ist es gottseidank genau anders herum! Ich glaube ich habe noch NIE eine derartig gute deutsche Mannschaft gesehen, RESPEKT, Herr Löw...
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Die Spanier gurken sich doch einen zurecht und hoffen auf Villa.
Wenn unsere Mannschaft jetzt wirklich am Boden der Tatsachen bleibt und nicht schon auf Wolke 7 schwebt, dann werden sie die Spanier ganz diszipliniert auseinander rupfen.

Übrigens, kennt jemand die Pizza Maradona?
Richtig - nur Teig - die hat nix drauf....*lol*
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Spiel gegen Spanien, jedoch sollten wir die trotzdem nicht unterschätzden, denn die Spanier brauchen zumeist nur eine Chance und dann ist das Ding drin. Aber ich bin zuversichtlich. Ich denke auch, dass das Fehlen von Ballack großen Anteil am Erfolg hat,sorry aber meiner Meinung nimmt er nur das Tempo aus dem Spiel.

Zu Maradona auch noch was, also ich muss persönlich sagen ich hab rießen Respekt vor ihm, egal was in der Vergangenheit war. Aber er war ein großartiger Fußballer und auch als Trainer schätze ich ihn, aber er hat noch zu wenig Erfahrung, aber das kommt noch. Ich finde es auch super wie er sich vor seine Spieler stellt und sie motiviert und generell mit ihnen umgeht. Kommt mir manchmal vor wie ne große Familie :D
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

in 8 Stunden gehts los, oh man ich bin schon voll aufgeregt!! das halbfinale gestern gehörte ja mal wieder zur kathegorie "gurkenspiel", ich glaube es ist einfacher weltmeister zu werden als dieses halbfinale gegen spanien zu überstehen. ich trau dem ganzen nicht wirklich, spanien hat bisher nicht viel gezeigt (bis auf villa) aber ich befürchte das die gegen deutschland genug motivation aufbringen um sich nochmal deutlich zu steigern.
aber jogi wird die wieder perfekt vorbereitet haben, und das nich nur müller tore schießt/vorbereitet haben wir auch gesehen!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich bin auch gespannt!!!

Aber irgendwie glaube ich, dass heute Schluss ist?!? Hab da so`n Gefühl. Wobei, das hatte ich auch gegen Argentinien. Also mal sehen. Wird auf jeden Fall ein lustiges Ding :lol: .
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Gegen Spanien schluss? Auf gar keinen Fall. Also bei Argentinien hatte ich auch ein bisschen Bammel, aber die Spanier haben bisher kein Stück überzeugt. Also diese Hürde nimmt unser Team definitiv!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Hoffentlich hast du recht :dafür: .
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Tja, schade. Aber mein Gefühl hat mich nicht betrogen.

Die Spanier sind ähnlich wie die Serben vorgegangen und haben keinen einzigen, vernünftigen Spielaufbau der Deutschen zugelassen. Damit war der Mannschaft einfach alles genommen worden, womit sie in den letzten Spielen überzeugt hatten.
Wenn wir mal ehrlich sind, dann hatten wir nur eine einzige Torchance.

Im Gegenzug hat man die Spanier immer spielen lassen, wie es beliebte. Im Mittelfeld waren diese nicht zu stören, weil sie technisch einfach besser waren. Die eher schwache Offensive wurde durch unsere Abwehr nicht gestört. Zum Glück haben die Ihre Chancen nicht verwertet, sonst eär es ne Blamage geworden.

Ich finds zwar blöd, bin aber wie gesagt davon ausgegangen. Deshalb geht mein Leben ganz normal weiter :lol: .
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Schade schade, aber man muss ja auch fairerweise sagen das die Spanier verdient gewonnen haben..............
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Wer das grausame Gekicke und Gefaule gestern gesehen hat, muss sich fragen warum verdammt wir nicht Weltmeister geworden sind. Ich denke jetzt ist dem Team Löw klar, dass die ersten 45 Minuten gegen die Spanier verschenkt waren, man hätte den Sack zumachen müssen.

Jetzt sind es die Spanier geworden, mit genau so einem "spannenden" Fußball wie ihn die Italiener auch bei der WM 82 gespielt haben.

Jetzt heißt es erstmal Tickets für die Olympiade 2012 in London sichern....WM ist abgehakt.
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

Mike hat geschrieben:Wer das grausame Gekicke und Gefaule gestern gesehen hat, muss sich fragen warum verdammt wir nicht Weltmeister geworden sind. Ich denke jetzt ist dem Team Löw klar, dass die ersten 45 Minuten gegen die Spanier verschenkt waren, man hätte den Sack zumachen müssen.

Jetzt sind es die Spanier geworden, mit genau so einem "spannenden" Fußball wie ihn die Italiener auch bei der WM 82 gespielt haben.

Jetzt heißt es erstmal Tickets für die Olympiade 2012 in London sichern....WM ist abgehakt.
wüsste nicht, das die bei Olympia mitspielen. eher unwahrscheinlich, wenn einen Monat vorher die EM in der Ukraine ist.
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

johnistheman hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Wer das grausame Gekicke und Gefaule gestern gesehen hat, muss sich fragen warum verdammt wir nicht Weltmeister geworden sind. Ich denke jetzt ist dem Team Löw klar, dass die ersten 45 Minuten gegen die Spanier verschenkt waren, man hätte den Sack zumachen müssen.

Jetzt sind es die Spanier geworden, mit genau so einem "spannenden" Fußball wie ihn die Italiener auch bei der WM 82 gespielt haben.

Jetzt heißt es erstmal Tickets für die Olympiade 2012 in London sichern....WM ist abgehakt.
wüsste nicht, das die bei Olympia mitspielen. eher unwahrscheinlich, wenn einen Monat vorher die EM in der Ukraine ist.
Tickets für die Leichtathletik und die Schwimmwettbewerbe, nicht für den olympischen Fußball :-)
Antworten