Bon Jovi - The Circle

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Bon Jovi - The Circle

Beitrag von Mike »

Ja der gute Jon und seine Mannschaft. Ich gebe es zu, seine Alben liegen bei mir im Auto, und wir hören die Mucke so beim Fahren gerne nebenbei. Die letzten beiden Alben waren klasse "on the road" Mucke und bei vielen Stücken kam gute Laune auf - man hört hier natürlich einfach nur Musik und analysiert nicht tiefgründig und kommt so problemlos gut drauf. Beim neuen Album "The Circle" allerdings, klappte das nicht so ohne Weiteres - gekauft, im Auto angemacht und erstmal gedacht, boah stellenweise peinlich irgendwie. Vor der großen Tour ein Album mit vielen "Ohhhooohoho und Shanananana Hey" Passagen raus zu bringen riecht dann doch ein bisschen nach "Ausverkauf", kann aber auch sein, dass die Jungs einfach nur fettes Stadionfeeling beim komponieren hatten ;-) Es plätschert und plätschert, der gute Jon knödelt ganz schön und die Produktion klingt irgendwie unorganisch. Bin mal gespannt ob der Eindruck auch nach mehrmaligem Hören erhalten bleibt oder sich mir dieser Opus noch öffnen wird.

Wie kam da Album bei Euch bisher an? Spart Euch jetzt die Unkenrufe - Danke :-)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich hab es seit der Erscheinung. Aber ehrlich gesagt, habe ich noch nicht reingehört. Werde ich aber mal die Tage nachholen.
Bild
Antworten