der "the mirror" dream theater funseite antwort ni

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
killo777
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2008, 08:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

der "the mirror" dream theater funseite antwort ni

Beitrag von killo777 »

Hallo,

Ihr kennt bestimmt die deutsche dream theater fun site.

Ich brauche hilfe, ich habe schon die Anmeldung überweisung seit ein monat schon gemacht, emails geschickt und keine Antwort bekommen.

Ist es jemmand von hier ein Mietglied? was ist los?

danke
Music Man JP6 Pearl Red Burst
PRS standard 22 Satin
Ibanez Jem 7VWh
Ibanez JS 1000 BTB
Fender American Stratocaster Sunburst
Fender Hot Rod 57
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Erstmal verschiebe ich diesen Thread ins Off Topic und zweitens benötigst du dort im Moment immer ein wenig Geduld bis deine Anmeldung verarbeitet bzw. freigeschaltet wurde.

Da zur Zeit auch keine besonderen Aktionen dort anstehen, kannst du dir ruhig Zeit lassen.
Bild
Benutzeravatar
killo777
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2008, 08:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von killo777 »

danke Axel, man muss einfach warten, ok
Music Man JP6 Pearl Red Burst
PRS standard 22 Satin
Ibanez Jem 7VWh
Ibanez JS 1000 BTB
Fender American Stratocaster Sunburst
Fender Hot Rod 57
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Finds aber schon unverschämt, wenn jmd. Geld überweist und dann n Monat lang nichts hört.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Kannst ja nochmal eine Erinnerungsmail schicken, vielleicht hilft es.

Die Leute studieren teilweise und schreiben im Moment wohl recht viele Klausuren oder sind im Job sehr eingespannt, mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
Bild
Antworten