Paul Gilbert Thread

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

bin jetzt auch mal dazu gekommen mir die videos anzusehen... wahnsinnig tolle energie, die die jungs da ausstrahlen! weiß wer, wann die DVD rauskommt?


und btw hat schon wer das album mit Freddie Nelson angehört? ich find es nicht gerade berauschend, Nelson haut mich nicht gerade um
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Ja ich hab das Album mit Freddie Nelson daheim :D
Wenn man das so anhört und nicht weiß wer da singt kann man echt meinen da singt der Freddie Mercury :shock: :wink:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ja ich weiß, aber irgendwie werd ich nicht warm mit dem album. da steckt irgendwie kein feuer dahinter. klingt wie brav eingespielt, da fehlt die würze meiner meinung nach.
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Finde die United States auch nicht so toll, da gefallen mir die letzten Instrumental Alben oder die letzten Racer X Alben viel besser:)
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

Hier auf meiner kleinen Insel ist "gute Musik" schon làngst offline, aber im Juli kam Mr. Paul Gilbert und machte in unserer Dorf-piazza n freien Clinic!!! :shock: Er ist soo was von nett und...scheu!! Liebe ihn! Hier n Video dazu...sorry fùr die schlechte Audio-Video Qualitàt und fùr den Drummer....
http://www.youtube.com/watch?v=oBY6RVam ... re=channel
I'm lost in paradise...
Antworten