BRAINMUSIC - Festival 2009

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
guitarrero

BRAINMUSIC - Festival 2009

Beitrag von guitarrero »

Am 19. September 2009 steigt die erste Ausgabe eines neuen Prog-Festivals hier im schönen Nürnberg und bringt eine bunte Mischung an Bands auf die Bühne! Regionale und überregionale Bands, eine sogar aus Polen! Querbeet durch die Spielarten des Prog, wird sicher spaßig! Wer Lust und Zeit hat, sei herzlich willkommen, viele einmalige Sachen werden an diesem Abend stattfinden, unter anderem der erste Gig meiner eigenen Band, hehe :) Hier der Flyer mit weiteren Infos:

Bild

Auch der JP.de-Partner thomann ist als Sponsor an Bord, wenn DAS mal nicht von Qualität zeugt, hehe ;) Wär fein da ein paar von euch Gesichtern zu erblicken! (Joe, biste dabei?)
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Hab ich ja noch nie gehört - Effloresce, was ist das? 8)

Spaß beiseite, Nürnberg ist ja gar nicht so weit von mir, das könnte ich mir überlegen... und für nen Fünfer ja auch kein Beinbruch!
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Yo, wär ne super Sache! Es ist ja auch an nem Samstag... kann man mit nem kleinen Ausflug nach Franken verbinden, wir haben durchaus erlebenswerte Sachen hier und abends dann 4 coole Bands... warum nicht?
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

In etwas mehr als einer Woche ist es so weit, meine Lieben! Wenn noch jemand Lust hat, ihr seid immer noch herzlich willkommen! :)
Antworten