Defekte Email Adressen - bitte überprüfen !!!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Defekte Email Adressen - bitte überprüfen !!!

Beitrag von Axel »

Da es leider immer wieder vorkommt das Email Adressen bzw. Postfächer so voll sind das z.B. Antwortbenachrichtigungen anstatt beim "Besteller" ständig bei mir landen, mache ich hier einen Thread auf der euch über nicht mehr funktionierende Email Adressen informiert.

Ich werde bei den Adressen jedoch auf Grund von Spamschutz anstelle des @-Zeichen ein (at) einsetzen.

Es handelt sich dabei ausschließlich um Adressen unserer Mitglieder, sollten diese Adressen trotz Erscheinen in diesem Thread nicht überprüft oder evtl. ausgetauscht werden, behalte ich mir das Recht vor die entsprechenden Adressen nach einer gewissen Zeit aus den Profilen zu löschen!

Los gehts mit dieser Adresse (der entsprechende User weis wer gemeint ist):

bone69(at)lycos.de
Zuletzt geändert von Axel am 22.03.2011, 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

masterofpuppetz(at)gmx.de
Bild
Antworten