DT- Album - BLACK CLOUDS & SILVER LININGS

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Nico hat geschrieben:
Der Suchtfaktor wird definitiv zu groß ;)
Einmal reinhören und schwupp schon wird ne ganze Stunde draus..
ganz genau, deswegen hab ichs auch noch nicht bestellt, weil wenns zuhause liegt, kann ich eh nicht anders als es anzuhören ;)
Also in diesem Sinne noch viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
Ich hab leider auch noch 2 Klausuren aber die Zeit nehm ich mir 8) :D
danke, wünsch ich dir auch
JG

Beitrag von JG »

Sitze auch auf der Treppe und warte :wink:
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Meine BC&SL ist da :jump: :VH: !!!

Gleich geh ich sie abholen und dann auf Kundentour in den Hunsrück. Da hab ich dann genug Zeit um sie mir im Auto anzuhören. Ich freu mich...
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Hans Muff hat geschrieben:Meine BC&SL ist da :jump: :VH: !!!
Bzw. hab ich mir direkt beim Mediamarkt geholt, das Schicken in die Schweiz war mir zu heikel, ob das denn termingerecht wird...
So, jetzt Kopfhörer auffe Kopp und knallen lassen, damit die Bürokollegen net umfallen ;-) :twisted: :yeah:
JG

Beitrag von JG »

Hahaa,

habe sie auch gerade bekommen, jetzt aber noch 3h warten bis ich Zeit habe sie zu hören..............
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

So, zurück von meiner Verkaufstour :D .

Also die Scheibe ist cool!! Zu den einzelnen Songs will ich mal noch nichts sagen, nach einmal hören geht das auch gar nicht. Aber der Sound ist der Hammer. Mir gefällt da wirklich alles! Drums sehr cool gemischt, Gitarre übelst brutal bis sahnig zum Dahinschmelzen. Bass wie immer sehr im Hintergrund, ist aber da! Und die Keys auch geil. Coole Sounds, die Solos eh der Hammer, aber auch wieder schöne Piano Parts.
Vom Mastering her gefällt es mir (soweit ich das im Auto beurteilen kann) auch sehr gut! Schön dynamisch und nicht zu sehr am Limit. Werde ich mir aber heute Abend über die Studiomonitore nochmal ein genaueres Bild machen.

Alles sehr abwechslungsreich und am Anfang etwas verwirrend. Aber das ist ja bei jeder Scheibe so. Ich freue mich auf jeden Fall mir das Teil nachher nochmal reinzupfeifen!!!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich mach hier mal dicht, alle weiteren Diskussionen rund um das neue Dream Theater Album bitte in folgenden Thread packen... http://forum.johnpetrucci.de/phpBB2-2.0 ... 7693#17693
Bild
Gesperrt