Was zum Teufel soll man davon halten?

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Mactucci

Was zum Teufel soll man davon halten?

Beitrag von Mactucci »

Mojn Mojn Jungs/Mädels. War lang nicht mehr hier, aber eine Sache hat mich doch wieder hier her verschlagen: Ich surfe nichtsahnend auf Youtube rum und muss plötzlich Folgendes sehen

http://www.youtube.com/watch?v=o-1A8N1-YNo

Bin zwar immernoch sehr großer DT und Prog-Fan, aber nicht immer up to date, was so Nachrichten angeht.

Wollte mich mal hier nach dem Wahrheitsgehalt von dem Video erkundigen. Hab schon in die Richtung gegoogelt, allerdings bin ich auf nichts Verwertbares gestoßen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das alles Müll ist. Was meint ihr?

Gruß, Markus
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Hmm also meines Erachtens gab es bisher (außer dem Gerücht vor ein Paar Jahren, dass er ..ähem, naja ich sag mal 'rausgeworfen' werden sollte) nichts, was darauf hinwies, dass James DT verlassen würde.
Wäre meiner Meinung nach auch sehr schade.

You're making me sad.. So ein Mist..
Er schaut so traurig aus auf dem Foto.. Naja, sie schauen alle böse.
Das ist The Best Of Times? Naja ich weiß nicht.. Kann jemand ein Statement dazu abegeben, der eine Promo oder sonstiges hat, ob das wirklich The Best Of Times ist?
This isn't where I belong..
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

*lol* Was ein Schmarrn! :D Das ist definitiv NICHT "The Best of Times" und das Video ist einfach völliger Humbug meiner Meinung nach...
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Muss mich grade zurückhalten hier spät nachts nicht laut loszulachen..wirklich, so nen Käse hab ich selten gesehen...das Video erinnert mich von der Machart her irgendwie an diese 9/11 Verschwörungstheorie-Videos, wobei diese Theorien um einiges glaubhafter sind als das hier. Da war wieder jemandem ganz besonders langweilig, solche Gerüchte gabs shcon öfters und noch nie war was dran, und mit Best of Times hat das Gedudel im Hintergrund auch soviel zu tun wie Mozart mit Black Metal.
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Mozart und Black Metal :lol: :lol: Wie kommst du denn jetzt darauf^^

Don't hate James La Brie..^^ Das klingt wie eine Parole einer Organisation, die hungernden Kindern hilft :lol:
Fassen Sie sich ein Herz. Helfen Sie James LaBrie.
:roll: Son Quatsch^^
This isn't where I belong..
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Gehts noch? :twisted: :lol: :lol: :lol:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

sehr lustig, gibt sicher genug leute, die das glauben werden. und wenn man sich die kommentare anschaut, dann glaubt der ersteller das wirklich selbst... :? :roll:
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Petruccis Son hat geschrieben:Mozart und Black Metal :lol: :lol: Wie kommst du denn jetzt darauf^^

Don't hate James La Brie..^^ Das klingt wie eine Parole einer Organisation, die hungernden Kindern hilft :lol:
Fassen Sie sich ein Herz. Helfen Sie James LaBrie.
:roll: Son Quatsch^^
War nur, um zu vedeutlichen wie wenig sich das nach Best of times anhört :lol:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Absoluter Schwachsinn!
Etwas allein an einem Bandfoto zu begründen ist schon eine arme Variante :roll:
Schaut man sich so manch andere Fotos an, könnte man ja dann auch denken, dass sogar Portnoy oder Rudess die Band verlassen würden :roll: :twisted:
So ein Schwachsinn!!
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Entschuldige bitte, aber das ist doch der allergrößte Schwachsinn. Ich meine, was soll mit so einem Post entfacht werden? Ich bin 100% pro LaBrie und damit ist das Thema für mich auch vom Tisch. Siehste, wärste mal mehr dran geblieben hättest du auch auf der letzten DVD Mike Portnoys FINALEN Kommentar zu der Thematik LaBrie und DT und LaBrie und die Fans hören und sehen können. Er genießt in der Band höchstne Respekt auf menschlichem und musikalischen Niveau und das zu Recht!
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Nur keinen Stress, Jungs. Das Video ist offensichtlich ein Spaß, um Fans zu provozieren - ein anliegen, das ihm offensichtlich gelungen ist! :wink:
Bild
Antworten