JP treffen...

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
stringjumper

JP treffen...

Beitrag von stringjumper »

Da die Jungs ja bald wieder hier sind hab ich mir mal die Frage gestellt obs irgendwie ne Möglichkeit gäbe mal Backstage zu gelangen und John und den andern die hand zu schütteln. :)
Bin ja schon ewiglang DT-Fan und hab leider noch keinen von den Jungs getroffen, ich finde es wird mal Zeit.

Gibts für uns als JP.de-Mitglieder vllt irgendwie die Möglichkeit?
Oder läuft sowas alles ausschließlich über den Mirror?

(Sorry wenns so einen ähnlichen Thread schon gab, würd mich trotzdem über antworten freuen ;) )

Beste Grüße
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Einen expliziten Thread für dieses Thema gibt es bei uns noch nicht, deshalb werde ich mal die Gelegenheit nutzen, eine grundsätzliche Info zur Verfügung zu stellen:

Die Organisation der Meet&Greet-Abende, Interviews und ähnlichem Backstage-Firlefanz übernimmt bei DT seit Jahren exklusiv der Tour Manager in Verbindung mit der Plattenfirma. Das bedeutet auch, daß es im Grunde keine speziellen Deals gibt - alle fan offers beschränken sich auf die offiziellen Fanclubs, in unserem Fall also "The Mirror". Allerdings ist auch da das Kontingent beschränkt.
Ich würde gerne etwas Optimistischeres berichten, aber wir haben keinen direkten Draht zu einem Roadrunner-Boss und stehen leider auch nicht im Kontakt mit Rikk Feulner, dem Tour Manager von DT. Daher sehe ich im Moment keine Chance, daß wir euch mit AAA-Pässen versorgen können - zumal die M&G-Packages jetzt auch in Europa angeboten werden und damit Fanclub-Abende rar sein werden.

Um aber mit einem optimistischen Argument abzuschließen: natürlich sind wir konstant dran, Insider Infos und besondere Angebote für euch zu sichern!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Naja ich habe schon einen gewissen Draht zu Roadrunner Records Deutschland, jedoch ist es nun leider wirklich so das aufgrund der M&G-Packages so eine Aktion selbst für die offiziellen FCs schwieriger werden könnte.

Ich bin jedoch seit einiger Zeit bemüht meine Beziehungen zu DT und RR weiter auszubauen, dies ist jedoch gerade vor einer World-Tour und VÖ nicht ganz so einfach, schon gar nicht wenn eine Band wie DT eine gewisse Größe erreicht. Da sind Fachmagazine wie z.B. Rock Hard o.a. natürlich bevorzugt, jedoch bleibe ich bzw. wir stetig am Ball.

Aber um dies nochmal abschließend klar zu machen, ein M&G wird es über JP.de voraussichtlich nicht geben, auch in Zukunft sehe ich da sehr geringe Chancen!


Edit: Ich verschiebe mal diesen Thread ins Off Topic da er nicht viel mit Musik zu tun hat :wink:
Bild
Antworten