Filme

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Gesperrt
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Filme

Beitrag von Petruccis Son »

Eine Idee, die ich schon im Dream Theater Forum gut fand, aber leider hier nicht wiederfinden konnte. Deswegen hab ich selber einen Thread zum Thema Filme aufgemacht.

In diesen Thread sollen Meinungen, Rezensionen und Diskussionen über Filme aller Art rein. Also von Dramen bis hin zu Actionfilmen, von Horrorstreifen bin zu grandiosen Meisterwerken.

Ich fange mal mit einer kurzen Rezension meines Lieblingsfilmes an:
Es War Einmal In Amerika
Es war einmal in meinem Zimmer, vor ungefähr 2-3 Jahren, da hatte ich UNGLAUBLICHE Langeweile. Ich bin runtergegangen, um zu schauen, was unser Regal unterm Fernseher so an Filmen hergibt. Und siehe da, einen kannte ich noch nicht. Es War Einmal In Amerika.
Ich hab mir also mit meinen (damals noch) 13 Jahren diesen endlos langen Streifen angeschaut und war sofort begeistert von dieser Genialität, die Sergio Leone durch den Film schwirren lässt. Dieser Film steckt voller Action und strahlt aber dennoch eine unglaubliche Ruhe aus, allerdings ohne langweilig zu werden.
Noch dazu kommen die wundervollen schauspielerischen Leistungen, die besonders James Woods, Robert DeNiro und Larry Rapp hier abliefern.
Es War Einmal In Amerika ist einer der wenigen Filme, die ich mir immer, immer und immer wieder anschauen könnte. Und darum kann ich hier auch ganz ohne Zweifel meine 10/10 Punkte vergeben.

Gut, nachdem ich den Anfang gemacht habe, denk ich mal, seid ihr dran =).
Ich freu mich auf eure Antworten! Viel Spaß^^

Fritzi
This isn't where I belong..
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Sorry, leider gibt es schon Threads in denen es um positive als auch negative Kritik bzw. Reviews von Filmen geht.

Einfach mal hier vorbeischauen:
http://forum.johnpetrucci.de/phpBB2-2.0 ... .php?t=223

Bzw. Einen Thread für Kinofilme gibt es auch:
http://forum.johnpetrucci.de/phpBB2-2.0 ... .php?t=435

Daher mache ich den Thread mal dicht, du kannst deine Erfahrungen ja in den anderen beiden Threads posten, dann bleibt es hier übersichtlicher 8) :wink:

Nico
Bild
Gesperrt