FORUM - WUNSCHZETTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Hoffentlich wurdes noch nicht genannt, aber ich fände ein einzelnes Topic für Rezensionen von CDs und DVDs super.
This isn't where I belong..
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Petruccis Son hat geschrieben:Hoffentlich wurdes noch nicht genannt, aber ich fände ein einzelnes Topic für Rezensionen von CDs und DVDs super.
Ich weiß nicht so recht ob sich das lohnen würde.
Bei uns läuft das in der Regel so ab:
Release Termine für CDs und DVDs werden im "Veranstaltungen & Termine" Thread gepostet. Wenn das Medium dann veröffentlicht ist kann im "General Music" Thread bei Bedarf weiter dazu gepostet werden. Und wenn du die Topics bei uns mal zählst die wegen CDs oder DVDs geöffnet wurden (ausgenommen die DT-DVDs und CDs, denn bei ihnen wird in der Regel bei uns viel in verschiedenen Threads diskutiert wird), dann wirst du feststellen, dass es nicht sonderlich viele sind. Das liegt auch daran, dass viele Veröffentlichungen versch. Künstler direkt ihn ihrem Thread angesprochen werden.

So ist das Forum wesentlich übersichtlicher, als wenn man für jede DVD oder ähnlichem einen extra Thread aufmachen würde! Und bei wirklich großen Veröffentlichungen wie z.B. ein DT-Album werden schon genug Threads dafür bereit stehen - keine Angst ;)
Bild
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Ok, dann nichts für ungut. Ich muss mich noch ein wenig an das System von dem Forum hier gewöhnen =).
Und wenn ich nochmal drüber nachdenke, stimmt das schon; es würde dann höchstwarscheinlich bald zig tausende Threads geben^^.
This isn't where I belong..
Antworten