Das Sieger-LOGO !!!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Gesperrt
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Das Sieger-LOGO !!!

Beitrag von Axel »

Dies ist die endgültige Version des Siegerlogos, wir müssen uns jetzt nur noch einigen in welcher Größe und wo genau es auf das Shirt soll.

Bild


Mehr dazu demnächst in diesem Thread....
Zuletzt geändert von Axel am 06.06.2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Das Sieger-LOGO !!!

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:wir müssen uns jetzt nur noch einigen in welcher Größe und wo genau es auf das Shirt soll.
na dann mal los ;) 8)

ich wäre auf jeden fall schon mal für die vorderseite, da die langhaarigen unter uns sonst schwierigkeiten haben
und generell wäre ich für zentriert vorne. als "brustwappen" gefällt mir das logo nicht soo sehr ... aber naja ...
finds aber so wie's axel schon einmal im alten forum gepostet hat am schönsten! :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ja ich halte nach wie vor auch folgende Lösung für optimal, ich denke so bleibt´s.

Bild

Infos bezüglich Auswahl, Preise und Bestellung kommen demnächst noch, jedoch wie bereits erwähnt wird das mit der Auslieferung erst was vor der DT-Herbsttour!
Zuletzt geändert von Axel am 30.05.2007, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Msoada

Beitrag von Msoada »

Sieht doch sehr gut aus! :)

Wie teuer wird das denn wohl?
Superstring

Beitrag von Superstring »

Zwischen 1 und 100€ schätz ich mal
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Superstring hat geschrieben:Zwischen 1 und 100€ schätz ich mal
So ungefähr :lol:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

axels vorschlag gefällt mir sehr gut... vllcht könnte man noch johnpetrucci.de auf einen ärmel drucken...

das logo selbst gefällt mir nicht soo gut, aber als das abgestimmt wurde war ich noch nicht dabei.. also was solls...
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Purple Cicada hat geschrieben:axels vorschlag gefällt mir sehr gut... vllcht könnte man noch johnpetrucci.de auf einen ärmel drucken...

das logo selbst gefällt mir nicht soo gut, aber als das abgestimmt wurde war ich noch nicht dabei.. also was solls...
Ich glaube, im alten Forum hatten wir einen zweiten Druck, wie z. B. auf dem Ärmel, wegen der Kosten ausgeschlossen. Bin mir aber nicht sicher. Tolle Idee ist es schon, aber halt auch eine Geldfrage.
Im deutschen "Local Chapter" des "offical Metallica Clubs" hatten wir auch die Webadresse auf dem Ärmel stehen. (Die immernoch, ich bin nicht mehr dabei).
Axels T-Shirt-Vorschlag finde ich richtig klasse! :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich mache diesen Thread jetzt mal wieder dicht, weil die Bestellphase begonnen hat :wink:
Bild
Gesperrt