Online-Radio

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Online-Radio

Beitrag von Silhouette »

Hallo!


Wenn ich zuhause sitze und mir Musik anmache kommt oft immer das selbe raus(weil ich nur wenig mukke auf dem Rechner habe),deswegen such ich nach coolen Online-Radios wie morow.com (Prog Radio) Lastfm kennen ja auch die meisten.

Kennt ihr noch weitere Tips bei denen man schöne neue Musik kennen lernen kann?



greetz
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Naja also wenn du Morow.com und Lastfm schon kennst wird's schwierig..
Ich denke das sind schon die 2 radiosender an der Spitze!..

Weiterhin fallen mir nur noch diese hier spontan ein (auch so die Prog.-Richtung):
Loudcity.com - Prog Palace Radio
Progrockradio.com


Oder allgemein könnte ich auch diesen hier empfehlen:
rockantenne.de

Das sind so meine 3 die mir spontan einfallen und auch von der Qualität und der Songwahl eigentlich recht gut sind.
Bild
Antworten