Tom Morello - The Nightwatchman

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Tom Morello - The Nightwatchman

Beitrag von Johnnie »

Gerade höre ich wieder regelmässig die Audioslave-Alben, und ein Freund war letztes Jahr bei der Album-Präsentation dabei, daher mache ich mal eine Diskussion auf:

Tom Morello, ehemaliger Gitarrist von Rage against the machine und Audioslave, hat im November ein neues Album veröffentlicht - "The fabled city".

Morello gilt ja manchen als einzig legitimer Nachfolger Jimi Hendrix' in diesen Tagen. Auf jeden Fall hat sein Spiel die Musik von Ratm und Audioslave geprägt. Meiner Meinung nach braucht er aber einen Frontmann, der seine Ideen in kompakte Kompositionen packt. Seinen Solo-Projekten fehlt das etwas...

Hier der Link zu Tom's Website:
http://www.nightwatchmanmusic.com/
Und noch der Link zu "Axis of justice", seinem politischen Projekt zusammen mit Ex-System of a down-Sänger Serj Tankian:
http://axisofjustice.org/
Bild
Msoada

Beitrag von Msoada »

Da geb ich dir Recht. Ich find sein Album ganz nett und das wars.

Aber es gibt ja nun mittlerweile wieder ein neues Projekt und zwar "Street Sweeper"-> http://en.wikipedia.org/wiki/Street_Sweeper_(band)

Die sind bald auch mit Nine Inch Nails und Janes Addiction auf Tour. Mal sehen was das wird.
Antworten