Closed For Tonight

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Closed For Tonight

Beitrag von Nico »

Closed For Tonight ist eine Band aus Toronto und die Jungs sind gerade mal 16 Jahre alt.

Doch warum erzähle ich euch das?
Hört euch mal auf ihrer Myspace Seite die Songs an und dann lest noch einmal den 1. Satz durch ;)

Ich will ja nicht zu viel verraten, aber die Jungs sind wirklich geil! :yeah:
Für das Alter technisch kaum was besseres gehört.. Einzig der Gesang ist teilweise nicht ganz so mein Ding ;)

Aber macht euch euer eigenes Bild:
Hier die MyspaceURL: http://www.myspace.com/closedfortonight
Bild
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Nicht übel, die Sachen von Protest the hero die dieser SJP auf seiner Seite wirklich perfekt nachspielt, sind zB bockschwer.

Das sind diese Asiaten;) Der Gesang von CFT gefällt mir aber auch nicht wirklich.
Antworten