Neue Iced Earth DVD

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Shredz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 18.08.2008, 11:38
Wohnort: Winhöring/ München
Kontaktdaten:

Neue Iced Earth DVD

Beitrag von Shredz »

Hallo Freunde,

ich habe in der letzten RockHard gelesen, dass Iced Earth eine DVD in der Mache hat, die im April erscheinen soll. Leider finde ich im Internet nichts dazu. Weiß einer von euch Näheres?
Charvel So-Cal Style 1 HH Pegan Gold, Fender Strat USA Custom, Charvel So-Cal Style 1 HH White, Warmoth Custom Strat, Marshall JMP-1, Marshall 9100 el34 50/50, Art SGX T2, Rocktron ProQ, Boss FC-50, Korg DTR-1000, Marshall 425 Modern Vintage 4x12",
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

weiss leider auch nix davon, abe rkann nur hoffen dass es stimmt und dass es ne live-dvd der aktuellen tour mit barlow wird. hab sie vor ner woche gesehn und bin immer noch hin und weg! barlow gehört einfach zu denen wie kaffee zum kuchen.
Benutzeravatar
Shredz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 18.08.2008, 11:38
Wohnort: Winhöring/ München
Kontaktdaten:

Beitrag von Shredz »

Also dass eine DVD kommt ist sicher und auch eine mit Barlow, ganz klar, nur hab ich noch überhaupt keine Ahnung von welchem Konzert oder Sonstiges. Hab sie letztes Jahr aufm Rock Hard Festival gesehen. Der erste Auftritt mit Barlow in Deutschland und ich kann nur sagen, besser gehts nicht, sogar der Sound im Theater (open air) war besser als einige andere Konzerte, die ich bisher so gesehen hab.
Die Alive in Athens ist ja schon eine so geile DVD, nur ist da leider die Qualität, sowohl von Bild wie auch von Ton, nicht berauschend, aber ich bin mir sicher, bei der Neuen wird das anders sein.
Kanns schon gar nicht mehr erwarten. Neues DT und Nevermore Album plus die DVD in diesem Jahr, Musikerherz, was willst du mehr? :VH:
Charvel So-Cal Style 1 HH Pegan Gold, Fender Strat USA Custom, Charvel So-Cal Style 1 HH White, Warmoth Custom Strat, Marshall JMP-1, Marshall 9100 el34 50/50, Art SGX T2, Rocktron ProQ, Boss FC-50, Korg DTR-1000, Marshall 425 Modern Vintage 4x12",
Antworten