Last One Dying

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Last One Dying

Beitrag von Axel »

Gestern Abend war ich mit einem Kumpel im kölner Underground und habe dort einen Auftritt der Band "Last One Dying" gesehen und ich muss sagen es war sehr sehr cool!

Die Jungs verstehen alle ihr Handwerk und hatten sogar als Special Guest Guitarist "Mantas" (Ex-Venom) http://www.myspace.com/jeffmantas dabei, wirklich eine sehr beeindruckende junge Band!

Wenn ihr mal die Möglichkeit habt diese Band live zu sehen, geht hin, es lohnt sich!!!

Hier die MySpace Seite von "Last One Dying": http://www.myspace.com/lastonedying
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Klingt Interessant! "Schön das Leute in deinem Jahrgang auch solche Musik mögen und dann auch noch zu solch einem Konzert gehen, sieht man nicht so oft" :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hehe, ich bin für fast alles offen und warum sollte ich mir sowas nicht anhören oder auf solch ein Konzert gehen, die Jungs machen richtig gute Musik und können es auch Live, Mantas von Venom ist sicher noch eine ganze Ecke älter als ich und spielt sogar mit :wink:

Ich habe übrigens früher teilweise auch Venom gehört :yeah:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier ein neues Video der Band auf MySpace (smallTALK): http://www.myspace.com/lastonedying
Bild
Antworten