Frauensongs

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen:

"Und zum Schluss: Bitte versteht Spaß und bitte keine Diskussion drüber[...]"

Und wer beschwert sich? Die Frau!! Glasklar :P

Ne nur'n Spaß ;)

Aber du als Frau... was kannst du denn empfehlen ;)
Unterschätz mal unsere weiblichen Mitglieder hier nicht, im Zweifelsfall kennen sie mehr Bands und Musik als Du!
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ich denke das sollte vllt. doch eher an DTNico gehn oder? Ich hab nie behauptet, dass Frauen nur Nothing Else Matters kennen würden. ;)
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Ich denke das sollte vllt. doch eher an DTNico gehn oder? Ich hab nie behauptet, dass Frauen nur Nothing Else Matters kennen würden. ;)
+1. pepper hat ja nur lieb nachgefragt.

ich hab aufgehört frauen mit gitarre zu beeindrucken. bringts nicht. ich setz da eher auf andere qualitäten ... 8)

(...ich kann ja besser klavier spielen, das kommt auch nie schlecht an).

als vorschlag vllcht noch

knockin' on heaven's door von g'n'r
broken von seether

naja... ist ja auch egal.. hauptsache man spielt ne schmierige ballade :lol:

eigentlich ärger ich mich dann immer, wenn leute so kram spielen und die damen tierisch drauf abfahren... naja... ;)
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Genau DAS hat mich schon seit Jahren aufgeregt, dass ich mir hier einen (selbst auf Akkustikgitarre) mit Dingen wie "Concierto de Aranjuez" tierisch einen abrackere und der andere mit "Wonderwall" nen viel höheren Chicks-count haben. :P :P

Original Zitat:

"Der Hannes kann aber viel besser spielen als du" ARGH!!
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Genau DAS hat mich schon seit Jahren aufgeregt, dass ich mir hier einen (selbst auf Akkustikgitarre) mit Dingen wie "Concierto de Aranjuez" tierisch einen abrackere und der andere mit "Wonderwall" nen viel höheren Chicks-count haben. :P :P

Original Zitat:

"Der Hannes kann aber viel besser spielen als du" ARGH!!


ARGHHHH kennen wir uns?Ich heiße Hannes und spiele mal gerne More Than Words auf Akustik Gitarre meiner Freundin vor....

Ich hab Angst ;-)
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

naja... ist ja auch egal.. hauptsache man spielt ne schmierige ballade :lol:
Bloß nicht :!: :roll:
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

GoodnightKiss hat geschrieben:
naja... ist ja auch egal.. hauptsache man spielt ne schmierige ballade :lol:
Bloß nicht :!: :roll:
ich wage jetzt mal zu behaupten, dass der großteil der damenwelt auf schmierige balladen mehr steht, als auf ... "concerto de aranjuez" beispielsweise. ;) klar mag das subjektiv anders sein und daher dein augenrollen :P .

naja... wir driften grad etwas ab, um etwas zurückzukommen noch ein paar vorschläge aus der kategorie "schmierige balladen":

bon jovi - bed of roses
bon jovi - always
bryan adams - summer of 69
bryan adams - everything i do (i do it for you)
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Silhouette hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben:Genau DAS hat mich schon seit Jahren aufgeregt, dass ich mir hier einen (selbst auf Akkustikgitarre) mit Dingen wie "Concierto de Aranjuez" tierisch einen abrackere und der andere mit "Wonderwall" nen viel höheren Chicks-count haben. :P :P

Original Zitat:

"Der Hannes kann aber viel besser spielen als du" ARGH!!


ARGHHHH kennen wir uns?Ich heiße Hannes und spiele mal gerne More Than Words auf Akustik Gitarre meiner Freundin vor....

Ich hab Angst ;-)
Keine Angst... der Hannes den ich meine bist du sicherlich nicht ;)
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Mir ist noch spontan einer eingefallen ;)

"Fuck her gently" von Tenacious D

Nicht lange mit Balladen um den heißen Brei herum fuddeln... :P
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Und bitte kein Bryan Adams oder Bon Jovi :-D
Antworten