Der offizielle Advents- und Weihnachtsthread 2008

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

jaja die weihnachtszeit,....

ich denke ich werd mich dieses jahr mal mit einer schönen strat beschenken 8)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Weihnachtszeit ist echt nicht meins. Aber das gute ist, dass hier auf der Arbeit echt seit gestern gar nix mehr zu tun ist. Endlich kann ich mal alte Sachen aufarbeiten und das völlig ohne Stress. Und ab Freitag Mittag hab ich Urlaub.

Da werd ich mir erst mal schön die Festplatte formatieren :lol: .
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

tja bei mir regnet es seit fast 2 wochen, sonne ist überhaupt nie zu sehen. dementsprechend ist auch die stimmung im lande... alle sind angepisst und leicht reizbar. da kommt überhaupt keine adventstimmung auf :(
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Hallo,
also ich freue mich auf ein paar ruhige, schöne Tage!
Ich kann den Urlaub wirklich gut gebrauchen, bin echt platt! Nachdem ich in 2008 nur zwei Wochen Urlaub hatte wundert mich das nicht.
Aber genug gejammert.
Endlich mal wieder Zeit intensiv zu üben!
Gruß
Frickler
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Morgen werden wir dann auch mal einen Weihnachtsbaum kaufen :lol: :lol: :lol:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ist das nicht ein bisschen spät? wir haben unseren seit freitag.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Atrox hat geschrieben:ist das nicht ein bisschen spät? wir haben unseren seit freitag.
Wir auch erst seit heute :wink: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Und wieder ist fast ein Jahr voller Erlebnisse und News vorüber. Wir sehen bereits mit Spannung auf das kommende Jahr. Um mal einige jetzt schon bekannte Highlights zu nennen, neues Dream Theater Studio Album, LTE Live DVD, Dream Theater Tour uvm., wir können also gespannt sein!

Im Namen des kompletten JP.de Team wünsche ich jetzt allen Mitgliedern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2009! Gleichzeitig bedanke ich mich für die vielen interessanten Beiträge in diesem Jahr und hoffe wir können 2009 noch eine Schüppe drauflegen - Danke!

Axel (Webmaster JP.de)

Bild
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!
:Y: :yeah: :git:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

wünsch euch allen ganz schöne weihnachten und viele geschenke!
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Fröhliche Weihnachten Euch allen und lasst Euch reichlich beschenken!
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Fröhliche Weihnachten euch allen!

Bild
BildBild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Ich wünsche allen ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest!
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
Antworten