Ricky Garcia - "Let Sleeping Dogs Lie"

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

DTnico hat geschrieben:
"ein gitaRRRRRen album mit ganz viel gitaRRRReee"

:lol: :lol:
Super schön, eine Perle des Marketings!! :D Der Bushido-Typ ist schon cool, aber bei Christina klingts irgendwie doch herrrrrlisch! Zumal die Werbewirkung bei Lafee-Fans vielleicht ein bischen größer ist als bei den Hip-Hoppern... :wink:
Sehr geil wäre jetzt noch ein Interview von Christina mit Jordan :lol:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Johnnie hat geschrieben:Sehr geil wäre jetzt noch ein Interview von Christina mit Jordan :lol:
:lol: :lol: :lol:
und eine einladung zu "the dome" ein auftritt mit lafee zu machen haha ;)

-

ich denke aber auch, die werbemaßnahmen sind ein wichtiger schritt... ich hoffe, dass sich das album dadurch noch besser verkaufen lässt :dafür: :yeah:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7499
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sorry Ricky wenn ich jetzt Deinen "Let Sleeping Dogs Lie" Thread dafür "missbrauche", aber ich finde das neue LaFee Video ist mal richtig cool geworden http://www.youtube.com/watch?v=Yfe9KFASpR0
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7499
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Von Freitag 14. November 2008 bis Sonntag 16. November 2008 habt ihr die Gelegenheit Ricky Garcia mit seinem Trio auf der Music-Expo in Friedrichshafen am Bodensee live zu bestaunen!

Hier die Zeiten und die Halle in der Ricky mit seinem Trio spielt:

Freitag, 14.11.2008, 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr - Halle A5
Samstag, 15.11.2008, 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr - Halle A5
Sonntag, 16.11.2008, 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr - Halle A5



Als "Groovy Melodic Instrumental Rock" beschreibt das Ricky Garcia Trio seinen seit 5 Jahren erfolgreich durchgesetzten Musikstil. Die mit dem Gitarristen "Ricky Garcia", Bass "Goran Vujic" und dem Schlagzeuger "Ulf Stricker" besetzte Formation wird pünktlich zur MyMusic Expo seine erste CD unter die Leute bringen und wird einen Auszug aus diesem Programm live auf der Messe zeigen.

Dem jüngeren Publikum dürften die beiden Herren Ricky und Goran aus unzähligen TV Sendungen und großen Jugendzeitschriften bekannt sein, denn sie sind von Beginn an fester Bestandteil der Band LaFee. Die Frontfrau ist derzeit Deutschlands erfolgreichste Band – Sängerin mit mehrfachen Gold und Platinauszeichnungen, Nummer 1 Charterfolgen, 3-fachem ECHO Gewinn, Musikvideos und Tourneen usw.

Der musikalische Kontrast von LaFee zum Ricky Garcia Trio könnte größer nicht sein. Unterstreicht aber die grandiose Vielfalt, zu dem diese energischen, jungen Musiker im Stande sind.

Weitere Infos rund um Ricky Garcia und seine Projekte, erhaltet Ihr unter http://www.rickygarcia.com

Präsentiert von: Gewa music

Quelle: http://www.mymusic-expo.com/html/de/
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Cool. Besonders die Anführungszeichen zu den Bandmitgliedern gefallen mir :D
Friedrichshafen ist allerdings ziemlich am A... der Welt, zumindest Deutschlands... vielleicht kommen "Ricky Garcia" und die "anderen Mitglieder" ja mal nach München?! :D
Spaß beiseite, viel Erfolg wünsche ich! Ist bestimmt ne gute Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen - vielleicht springt ja doch eine Tour dabei heraus 8)
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Johnnie hat geschrieben:Friedrichshafen ist allerdings ziemlich am A... der Welt, zumindest Deutschlands...
Na, komm, von Dir aus sinds nur zwei Stunden, ich brauch 2,5 Std.
Das is schon ziemlich viel für nen "schnellen" Sonntagsausflug zur Messe...

Ma gucken, vielleicht komm ich trotzdem, Ricky ;-)
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Tex-Hex hat geschrieben:
Johnnie hat geschrieben:Friedrichshafen ist allerdings ziemlich am A... der Welt, zumindest Deutschlands...
Na, komm, von Dir aus sinds nur zwei Stunden, ich brauch 2,5 Std.
Das is schon ziemlich viel für nen "schnellen" Sonntagsausflug zur Messe...

Ma gucken, vielleicht komm ich trotzdem, Ricky ;-)
tja für mich sinds rund 400 km :?
und da für mich wenn dann auch nur SA in frage käme sehr stressig.... :(

würde die jungs aber schon gerne mal live erleben 8)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7499
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Morgen Abend könnt ihr Ricky mit Lafee in der "Die ultimative Chartshow" (Oliver Geissen) sehen :wink:

Fr 28.11.2008, 21:15-00:00 Uhr (RTL)
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den neuen song von lafee recht cool finde. klingt jetzt alles bisschen erwachsener, kommt mir vor. und das video gefällt mir gut
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:Morgen Abend könnt ihr Ricky mit Lafee in der "Die ultimative Chartshow" (Oliver Geissen) sehen :wink:

Fr 28.11.2008, 21:15-00:00 Uhr (RTL)
hehe sehr schön 8) dann grüß doch mal den oli von uns :wink: ^^
jep so übel ist das mit lafee auch echt nicht!... :)
Sind echt ein paar wirklich gute songs dabei!
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Die Einstellung lob ich mir... :D
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Da fällt mir mein Viva-Erlebnis beim Durchzappen ein, als ich gerade ein weiteres Exemplar von Rickys Scheibe bestellt habe - zufällig war genau in dem Moment ein LaFee-Special zu sehen, mit einem langen Interview; leider ist es dem völlig überforderten Moderator nicht gelungen, hinter das neue "böse" Image zu blicken - er hat aber auch sehr subtile Anspielungen gemacht :wink:

Mit anderen Worten: Kauft Rickys CD, dann gibt es bei Viva lustige Erlebnisse mit unterbezahlten VJs! :lol:
Bild
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Moin,
also mal ganz ehrlich.
Die Karierre von Ricky finde ich echt Klasse. Ich ziehe vor jedem Menschen meinen Hut, dem es gelingt sein Hobby zum Beruf zu machen.
Ich verfolge den Werdegang von Ricky schon seit der Zeit, kurz bevor er zum Studium in die USA gegangen ist. Ich bin damals im G&B Forum auf ihn aufmerksam geworden.
Aber Lafee? Na ja, ich bin ja höflich und halte mich mit meiner Kritik zurück. Aber mit der Musik kann ich nun überhaupt nichts anfangen!

Ich werde den Eindruck nicht los, dass man dem Ricky hier gehörig in den Hintern kriecht!
Unglaublich wie sich einige hier im Forum für Ihre Meinung im Nachhinein rechtfertigen, nur weil Ricky anderer Meinung ist bzw. auf einmal etwas ganz anderes gemeint haben.
Aber ich möchte hier niemanden zu nahe treten, wollte nur mal meine Meinung äußern.
Ach ja, meiner 9jährigen Tochter gefällt die Musik von Lafee übrigens sehr.
Ich für meinen Teil werde mich dann aber doch lieber auf die Musik konzentrieren, die Ricky als Solokünstler macht.

Gruß
Frickler
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7499
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Frickler hat geschrieben: Ich werde den Eindruck nicht los, dass man dem Ricky hier gehörig in den Hintern kriecht!
Unglaublich wie sich einige hier im Forum für Ihre Meinung im Nachhinein rechtfertigen, nur weil Ricky anderer Meinung ist bzw. auf einmal etwas ganz anderes gemeint haben.
:lol: :lol: :lol:

Nenne doch mal bitte ein konkretes Beispiel!
Bild
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Axel hat geschrieben:
Frickler hat geschrieben: Ich werde den Eindruck nicht los, dass man dem Ricky hier gehörig in den Hintern kriecht!
Unglaublich wie sich einige hier im Forum für Ihre Meinung im Nachhinein rechtfertigen, nur weil Ricky anderer Meinung ist bzw. auf einmal etwas ganz anderes gemeint haben.
:lol: :lol: :lol:

Nenne doch mal bitte ein konkretes Beispiel!
ich beziehe mich hier auf den überschätzte/unterschätzte Thread. Dort merkt man das ganz besonders, als Ricky sich zu Wort meldet, und ein paar treffende Worte Richtung Santana äußert.
Komischerweise wird Johnnie da auf einmal klar, dass der Thread ja völlig aus dem Ruder läuft. Und das, obwohl der Thread schon so einiges an Beiträgen vorzuweisen hat.

Zu dem dann folgenden Beitrag von Daniel Fries muss ich dann ja wohl nichts weiter sagen.
Der ist aber ein weiterer "Hinweis" auf meine weiter oben geäußerte Kritik.
Ach ja, und von Dir lieber Axel gibt es dann noch diese Stelle:

Silhouette hat Folgendes geschrieben:
...und es hat dieses besondere "Album eines Forumkollegens" Flair!!



Da können wir wirklich froh sein, Ricky Garcia ist viel mehr als nur "Forumkollege" daher würde ich mich nie mit ihm auf eine Stufe stellen, sei froh das Ricky hier ist
_________________

Also das finde ich schon etwas heftig.
:wink:

Gruß
Frickler
Antworten