Tex-Hex kein Moderator mehr

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Gesperrt
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Tex-Hex kein Moderator mehr

Beitrag von Axel »

Tex-Hex ist ab sofort kein Moderator mehr hier im Forum, leider hat er nur noch wenig Zeit und daher Danke ich ihm für seinen Einsatz und für alles was er bisher für JP.de getan hat!

Sein Platz wird nicht neu belegt !!!
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

schade, Tex war immer ein sehr angenehmer Mod.
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Atrox hat geschrieben:schade, Tex war immer ein sehr angenehmer Mod.
*Zustimm*, sehr schade!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Natürlich ist das schade, aber wir brauchen Moderatoren die viel Zeit haben und uns mit News etc. versorgen, leider bzw. zum Glück hat Tex einen guten Job gefunden der ihn halt auch zeitlich gut fordert und sowas geht nunmal vor.

Ich bin mir sicher Tex wird dieser Tage hier auch noch was dazu schreiben und als Mitglied bleibt er uns ja zum Glück erhalten :D
Bild
Gesperrt