Slayer Thread

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7499
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Slayer Thread

Beitrag von Axel »

Hier mal ein Slayer Thread :yeah:

Slayer sind im Moment im Studio um ihr neues Album aufzunehmen welches im Sommer 2009 erscheinen wird, hier gibts bereits ein kleines Video von den Studioaufnahmen: http://www.spin.com/articles/exclusive- ... yer-studio

Bild
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ha, jetzt wird hier auch geslayert... (war wer WFF07?)

tja die paar klassiker sind schon geil, man muss die band mal live gesehen haben, das ist wirklich lustig (weil lächerlich). hab sie letztes jahr gesehen und muss sagen, imo die schlechteste liveband ever! die gitarren haben gematscht, vom gesang hörte man nix, die bühne war dauernd in nebel gehüllt, dass man eh ni sehen konnte und die netten herren sind alle wie eissäulen dagestanden und haben sich nicht bewegt. keine interaktion mit dem publikum, obwohl sie festivalheadliner waren. haben ihr set gespielt und sind verschwunden.
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

ich hab slayer auch früher öfter gehört, aber heute sind die be mir völlig unten durch. ich übertreib glaub ch nicht wenn ich sage dass man seit 15 jahren kein gutes lied gehört hat von denen. hab mir das eue da mal angehört, und es geht weiter schön im fantasieloses-rumgekloppe stil der letzten alben. wollt sie mir auch live mal ansehen, aber wie atrox schon sagt hab ich auch nur shclechtes gehört über die performances, und sowas brauch ich ncht. die preise der aktuellen tour sind ja wohl auch maßlos übertrieben. nein danke...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

metalandi hat geschrieben:ich hab slayer auch früher öfter gehört, aber heute sind die be mir völlig unten durch. ich übertreib glaub ch nicht wenn ich sage dass man seit 15 jahren kein gutes lied gehört hat von denen. hab mir das eue da mal angehört, und es geht weiter schön im fantasieloses-rumgekloppe stil der letzten alben. wollt sie mir auch live mal ansehen, aber wie atrox schon sagt hab ich auch nur shclechtes gehört über die performances, und sowas brauch ich ncht. die preise der aktuellen tour sind ja wohl auch maßlos übertrieben. nein danke...
wenn du sie bei einem festival erwischt, sieh sie dir an. ich finde man muss sich die band einmal angeschaut haben. für mich hat es sich schon für das intro von raining blood gelohnt^^ das kommt live geil, obwohl wir nichts mehr gehört haben, als die doublebass eingesetzt hat - nur noch gematsche ;)

@Album:
gabs nicht schon wieder irgendwo gerüchte, dass das diesmal wirklich das letzte ist?
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

gute alde slayer, gibt echt en paar geile scheiben von denen, Raign blood natürlich absoluter klassiker, sollte man haben^^ , die God hates us all war aber auch geil!

das neue material da aus dem vid klingt auf jeden fall schon mal besser, als die letzte scheibe, die war nämlich nix ,fand ich :?
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

soweit ich weiss hiess es schon bei der ghua dass es das letzte wird :D

ich hätt sie letztes jahr sehn können auf nem festival, bin aber krank geworden und schon früher nach hause gefahren. vielleicht ergibt sichs ja irgendwo nochmal zufällig, aber auf n einzelkonzert oder die unholy alliance tour werd ich nicht gehen.
Antworten