Allgemeine Contest Infos

Das InsideOut & JP.de Contest Forum bietet euch von Zeit zu Zeit tolle Gewinnspiele

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Gesperrt
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Allgemeine Contest Infos

Beitrag von Axel »

Ich freue mich sehr das wir nun auch in Zusammenarbeit mit InsideOut und Pirate Smile ab sofort in gewissen Abständen Contests für euch anbieten können!



Beachtet bitte folgende Regeln zu den Contests:


1. Die Teilnahme an den Contests ist nur registrierten Mitgliedern des JP.de-Forum möglich!

2. Die Lösungen unter Angabe eures Nickname bitte ausschließlich an webmaster@johnpetrucci.de senden, (KEINE PM´s)!

3. Postet KEINE Lösungen während eines laufenden Contest, bitte verhaltet euch fair!

4. Es ist nicht erwünscht das die hier gewonnenen Artikel bei Ebay oder sonst wo zum Verkauf angeboten werden!

5. Gehen Lösungen nach Contest-Ende ein, können sie nicht mehr berücksichtigt werden!

6. Pro Teilnehmer ist ein Gewinn möglich!

7. Ein Rechtsanspruch auf Gewinne besteht grundsätzlich nicht!




Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Glück bei den Contests und bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Thomas Waber InsideOut und Peter Klapproth Pirate Smile !!!

Bild
Gesperrt