Neue DT-DVD am 26. September 2008 !!!

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Ich war heute auch in der nähe eines Media Marktes, habe mal reingeschaut und siehe da ein ganze fächer voll mit denen dingern 8)
nur 1 euro teurer als bei amazon - da habe ich natürlich zugeschlagen bei der deluxe edition 8) 8)
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Nico hat geschrieben:Ich war heute auch in der nähe eines Media Marktes, habe mal reingeschaut und siehe da ein ganze fächer voll mit denen dingern 8)
nur 1 euro teurer als bei amazon - da habe ich natürlich zugeschlagen bei der deluxe edition 8) 8)
Ich hab sogar wengier bezahlt als der aktuelle Preis bei amazon (allerdings für die "normale" Version, ohne CDs)
--> ca 17.90 € statt 20.97 €
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

So, Leute! 8)


Bin gerade aus dem Bett gefallen...

Gestern Abend haben wir wieder eine kleine "Releaseparty" gefeiert :lol:

Die neue DT-DVD lief hoch und runter :D

Keine Analysen, keine Kritik!


Zieht Euch das Teil einfach rein! Am besten mit einer Flasche Sekt...
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

MdJ hat geschrieben:So, Leute! 8)


Zieht Euch das Teil einfach rein! Am besten mit einer Flasche Sekt...
ist sie soooo schlecht?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:
MdJ hat geschrieben:So, Leute! 8)


Zieht Euch das Teil einfach rein! Am besten mit einer Flasche Sekt...
ist sie soooo schlecht?
Schiffstaufen, Sylvester, Geburtstage, Weihnachten, Galaabende u.v.m. wird mit SEKT abgefeiert, also kein Grund zur Sorge, schon gar nicht für dich denn Du scheinst ja sogar auf der DVD zu sehen sein :wink:
Bild
Antworten