Blu-Ray

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Blu-Ray

Beitrag von Atrox »

der formatkrieg ist ja nun entschieden, blu ray hat gewonnen und immer mehr ältere filme werden nun auch auf blu-ray discs nachgepresst.

hab schon herumgelesen, aber irgendwie erschließt sich für mich nicht, ob blu-ray player auch "normale" dvds lesen können, oder ich mir alle meine filme wieder neu anschaffen muss. weiß das zufällig wer?

habe demnächst geburtstag und da würde sich die anschaffung eines players (oder gleich einer PS3) auszahlen. oder was würdet ihr sagen? ist es noch zu früh, die player noch nicht ausgereift?
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ich mein die PS3 kann DVD und BluRay
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Coolschrank hat geschrieben:Ich mein die PS3 kann DVD und BluRay
Korrekt!
Antworten