FOTOS VON EUCH MIT JP.de SHIRT

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

ytsedream hat geschrieben:das bild ist ja genauso geil wie dein schulervz bild :lol:


na klar, aber dein Foto ist auch nicht schlecht :wink: :lol:
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Wie versprochen, Axel :D ! Ist ein bißchen cheesy, aber egal...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sehr schön :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Dieses Bild hat mir Rich Brymer heute geschickt und ich sehe ihn darauf tatsächlich das erste Mal mit JP.de Shirt welches ich ihm im Januar mit nach New York gebracht habe :D :D :D

Bild
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

ziemlich coole aktion von ihm :)

naja... werd mir wohl auch anfang nächsten monats das polo bestellen, auch wenn mir das logo nachwievor nicht sooo gut gefällt. was solls ich tus für die promo :)
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

wir sollten john mal eins schenken axel...auf der nächsten tour, sollte mit michael doch bestimmt zu machen sein, oder?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:wir sollten john mal eins schenken axel...auf der nächsten tour, sollte mit michael doch bestimmt zu machen sein, oder?
Und warum sollte ich dabei den Michael brauchen :wink:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:wir sollten john mal eins schenken axel...auf der nächsten tour, sollte mit michael doch bestimmt zu machen sein, oder?
Und warum sollte ich dabei den Michael brauchen :wink:
jap einfach beim konzert auf die bühne werfen... hat bei steven wilson von porcupine tree auch geklappt, als ich ihm n shirt von meshuggah schenken wollte ;)

dreistigkeit siegt :twisted:
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Purple Cicada hat geschrieben:jap einfach beim konzert auf die bühne werfen... hat bei steven wilson von porcupine tree auch geklappt, als ich ihm n shirt von meshuggah schenken wollte ;)

dreistigkeit siegt :twisted:
Gehen würde das schon! Aber ein persönliche Übergabe wäre doch EINIGES besser, dann hat auch gleich ein Gesicht dazu, wa Axel? ;-)
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

klar wäre ne richtige übergabe besser.
JP kennt die shirts und weiß von unserem clübbchen hier und fand die shirts super!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben: JP kennt die shirts und weiß von unserem clübbchen hier und fand die shirts super!
Das kann ich bestätigen, Rich hat mit John auch nochmal über unsere Community gesprochen weil Rich ja extra das Shirt angezogen hat um es John nochmal ausgiebig vorzuführen ;-) | ;)
Bild
Antworten