Direkt ins Pult?

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Direkt ins Pult?

Beitrag von Silhouette »

Ich war vor kurzem auf eine Konzert von John McLaughlin,und WOW was hatte der einen geilen Sound!!!!

Jetzt bin ich natürlich nach dem Konzert an die Bühne gegangen Equipment gucken.

Und ****Ausdrucksweise zensiert by Admin.**** hat einfach über eine MXR Chorus und eine V-Twin von Mesa direkt in die PA gespielt!!!!


Ist der V-Twin dafür extra ausgestattet?Oder geht das mit jedem beliebigem preamp?
Hat da jemand von euch erfahrungen???
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

nicht jeder preamp kann das, aber die meisten. der v-twin eben auch.
für mehr infos schau dir einfach das manual an
http://mesaboogie.com/manuals/user_manuals.htm
Antworten