Jordan Rudess sucht Studio-Techniker

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Jordan Rudess sucht Studio-Techniker

Beitrag von Axel »

Jordan Rudess seeking studio tech
Added on 07-03-2008

Want to work for Jordan Rudess?

Jordan Rudess (Dream Theater) is looking for a studio tech to work part-time in his home based studio. This role would require being in the studio one or two days a week ensuring that the equipment in there (hardware and software) is kept up to date and in good working order.

You will have the following desired qualities -

* A strong working knowledge of Mac OS and audio technology.
* Some qualification or equivalent industry experience in audio engineering and studio based work.
* Fantastic interpersonal communication skills.
* The ability to work both autonomously and as part of a team under guidance.

As this role requires you to be at Jordan's private residence, absolute discretion and confidentiality must be maintained by the successful applicant to maintain Jordan's privacy and the privacy of his family. This is an absolute requisite for the job. The job is based in Rockland County, NY.

Please no time wasters or overzealous fans, this is a serious opportunity to gain some great experience and work with one of the best musicians performing today in his own private studio.

Please forward resumes to salty@jordanrudess.com and include one or two references (personal and/or professional) with contact phone numbers and email addresses.

Thank you,

Team Rudess
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Na will sich denn keiner von euch bewerben? :duw:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

wir sind eben alle nur JP fans. wenn der jemanden suchen würde, würds mehr beteiligung hervorrufen :wink:
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Atrox hat geschrieben:wir sind eben alle nur JP fans. wenn der jemanden suchen würde, würds mehr beteiligung hervorrufen :wink:
Naja, so würd ich das net sagen! Erstens ist Jordan ein total offener umgänglicher und netter Typ, mit dem zu arbeiten bestimmt nen riesen Spaß und eine große Erfahrung wert wäre!
Es sollen sich ja auch wirklich nur Profis bewerben, die echt richtig Ahnung haben und die auch gut einbringen können und nicht "irgendwelche" Fans.
Bei JP würd ich da sicher auch rausfallen, da hab ich viel zu wenig Ahnung und mein Englisch ist zu schlecht, um da was Produktives rauszukriegen...

P.S.:
Versteht mich nicht falsch:
JP is sicher ein absolut cooler Typ!
Aber er ruhiger und es ist (so glaube ich) ein bisschen schwerer "ran" zu kommen an ihn als an JR... (nicht an so nen Job, sondern an den Menschen quasi) ;-)
Und bitte fühle sich keiner in seiner Kompetenz in Frage gestellt, wollte nur ausdrücken, dass sicher einige gerne mitmachen würden, aber die "Skills" einfach net haben (da steh ich ganz oben dabei ;-))
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ich habs ja nicht ernst gemeint. weiß ja, dass JR ein cooler typ is und wenn ich die skills hätte, würd ich schon rüberfliegen und mich bewerben... doch leider siehts anders aus :evil: :wink:
Antworten